Wer wird Millionär - Simpsons Edition

Becks schrieb:
Das ist selbst für einen großen Simpsons Fan ziemlich schwer. Ich bin nur bis 500 Euro gekommen. :D
Hehe, ist echt ziemlich schwer und das als alter Simpsonsfan :(
*naja, mann muss ja auch irgendwie jede Folge kennen xD*

Naja, bei der 2000€ Frage habe ich versagt :P

ist echt schwer

und könnte doch besser in fun bereich oder ;)?

ich hab jede folge an die 40x gesehen (kein witz, die laufen täglich 3 bis 6 stunden bei mir, meist nebenbei), aber die nachnamen werden in der serie einfach nicht thematisiert. soll heißen:
selbst wenn man mitsprechen kann (und das kann ich wirklich), sind mir die nachnamen der figuren nicht geläufig. und bücher und comics lese ich von denen nicht mehr. auch die neuen folgen (jeweils knapp 3x gesehen) fallen mir schwer. aber die find ich auch scheisse!

achso, mit den schweren nachnamen meinte ich übrigens leute wie jasper und küchenhilfe doris...

alter was für fragen... von anfang an hart... als 5te frage kommt
wannhat chester j. lampwick itchy und scratchy erfunden?
antworten
1916
1917
1918
1919
^^
woher soll man das denn wissen auser man hat die folge grad gesehen oO

shadowman schrieb:
ich hab jede folge an die 40x gesehen (kein witz, die laufen täglich 3 bis 6 stunden bei mir, meist nebenbei), aber die nachnamen werden in der serie einfach nicht thematisiert. soll heißen:
selbst wenn man mitsprechen kann (und das kann ich wirklich), sind mir die nachnamen der figuren nicht geläufig. und bücher und comics lese ich von denen nicht mehr. auch die neuen folgen (jeweils knapp 3x gesehen) fallen mir schwer. aber die find ich auch scheisse!

achso, mit den schweren nachnamen meinte ich übrigens leute wie jasper und küchenhilfe doris...

So ist es bei mir auch,habe jede Folge über 40-50 mal gesehen,außer ab Staffel 15....

Oder wie der Drink von Apu geschrieben wird,kein Peil...wieviel Älter ist Selma als Marge...woher soll ich das wissen,ich studiere nicht Simpsons... :D

Trotzdem coole Fragen,aber ein Fehler war schon drin^^

Bloodsight schrieb:
antworten
1916
1917
1918
1919
^^

Na komm, also das ist doch leicht. Musst dich nur an das Bild erinnern.

Bloodsight schrieb:
antworten
1916
1917
1918
1919
^^

1919?

16.000

einmal geschafft, mehr geht nicht

Waren aber auch relativ leichte Fragen und 3x hab ich einfach auf Glück geraten, solange es richtig ist ;)

Zurück
Top Bottom