Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ist echt ziemlich schwer und das als alter SimpsonsfanBecks schrieb:Das ist selbst für einen großen Simpsons Fan ziemlich schwer. Ich bin nur bis 500 Euro gekommen.![]()
Ich Depp hab schon die zweite Frage nicht gewusst, aber auch nur, weil ich nicht richtig nachgedacht habe^^Tourgott schrieb:Ich habe etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
http://www.simpsons-wwm.de
Das ist ein "Wer wird Millionär" in Simpsonsaufmachung.
Wie weit kommt ihr?![]()
shadowman schrieb:ich hab jede folge an die 40x gesehen (kein witz, die laufen täglich 3 bis 6 stunden bei mir, meist nebenbei), aber die nachnamen werden in der serie einfach nicht thematisiert. soll heißen:
selbst wenn man mitsprechen kann (und das kann ich wirklich), sind mir die nachnamen der figuren nicht geläufig. und bücher und comics lese ich von denen nicht mehr. auch die neuen folgen (jeweils knapp 3x gesehen) fallen mir schwer. aber die find ich auch scheisse!
achso, mit den schweren nachnamen meinte ich übrigens leute wie jasper und küchenhilfe doris...
Bloodsight schrieb:alter was für fragen... von anfang an hart... als 5te frage kommt
wannhat chester j. lampwick itchy und scratchy erfunden?
antworten
1916
1917
1918
1919
^^
woher soll man das denn wissen auser man hat die folge grad gesehen oO
Bloodsight schrieb:alter was für fragen... von anfang an hart... als 5te frage kommt
wannhat chester j. lampwick itchy und scratchy erfunden?
antworten
1916
1917
1918
1919
^^
woher soll man das denn wissen auser man hat die folge grad gesehen oO