Wer wird Marktführer der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Marktfhrer NextGen?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Troll nich rum Sahas :P
Ob ich jetzt nen Joybpad in der Hand halte und Sixaxis fuchtelt oder ne Fernbedienung macht keinen Unterschied :P

Ps: Ich gebe nur knapp 400 für die PS3 aus, Japan sei dank :P

Jack schrieb:
Troll nich rum Sahas :P
Ob ich jetzt nen Joybpad in der Hand halte und Sixaxis fuchtelt oder ne Fernbedienung macht keinen Unterschied :P

Ps: Ich gebe nur knapp 400 für die PS3 aus, Japan sei dank :P

+ HDTV, da wärst auch du über 1000€ ;)

HDTV hab ja schon du nub :P
Und der war nötig, da ich eh nen neuen TV benötigt hab.

Ach und unglaublich aber wahr, selbst auf SDTVs läuft die PS3 und die 360 und ironischerweise sieht man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii :P

Jack schrieb:

Ach und unglaublich aber wahr, selbst auf SDTVs läuft die PS3 und die 360 und ironischerweise sieht man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii :P
Für gute Grafik habe ich ja den PC, der wischt mit der Popelstation 3 den Boden auf :D.
Spiele du nur dein MGS4, dein GT4, dein GTA5, dein Tekken6: rofl, wenn ich das schon lese, wird mir ganz komisch.

Gn8, ich gehe jetzt nämlich schlafen, während du im Halbschlaf Hotelbetten frisch beziehen darfst ;)

Jack schrieb:

Hm, ja, vergleich doch die schlecht aussehenden Wii Games mit den gut aussehenden "andree-konsolen"- games...
Beim Vergleich Box1 vs GC vergleicht man ja auch nicht Halo und Animal Crossing ;)

Warte mal ab bis endlich mal jemand den Wii ansatzweise ausrezt ;)

Sahasrahla schrieb:
Jack schrieb:

Für gute Grafik habe ich ja den PC, der wischt mit der Popelstation 3 den Boden auf :D.
Spiele du nur dein MGS4, dein GT4, dein GTA5, dein Tekken6: rofl, wenn ich das schon lese, wird mir ganz komisch.

Gn8, ich gehe jetzt nämlich schlafen, während du im Halbschlaf Hotelbetten frisch beziehen darfst ;)

LOL, wenn ich wüsste das du dich ernst nehmen würdest, hätte ich jetzt dringend EInzelaufenthalt in einer Gummizelle verordnet :P

Deine uafegzählten games kannste aufm PC vergeblich suchen und fang dann bloß nicht an zu fragen: "Jack, sag mal wie isn MGS4 und co.? Ich würd das ja sooo gern zocken" :P
Denn dan bezieh ich deine Visage in dem Moment als Bettlaken :P ;)

Ps: Ich bin der Nachtportier und nciht wie du das Zimmermädchen :P

Jack schrieb:

Kann garnicht sein, der WIi liefert ja jetzt schon fortgeschrittene XBox Grafik und soweit ich mich erinnere ist die XBox die letzte Gen gewesen und N64 oder PS1 Grafik liefert der Wii ja nicht! ;)

Zudem kann Nintendo ja nichts dafür wenn die Entwickler sich garnichtmehr auf Grafik konzentrieren, Spiele wie Mario Galaxy, Red Steel, Excite Truck und Sonic Wildfire zeigen auch das es besser geht.

Jack schrieb:

Zimmermädchen würd dir sicher auch gut stehen :lol:
Man die Diskussion zwischen euch zwei ist ja mal wieder ganz..... komisch :oops: Sahas und Jack -.-'''

Rolyet, ich meinte ja auch schon, ironischerweise sind selbst einige Nintendospiele Gamecube Ports, und diese sehen wiederum fasst genau so gut aus wie die ganzen Neuentwicklungen. Ich finde da haben sie einfach ein Fehler gemacht.

Neugierig bin ich aber trotzdem auf die zweite Generation der Spiele.

nightelve schrieb:
Jack schrieb:

Zimmermädchen würd dir sicher auch gut stehen :lol:
Man die Diskussion zwischen euch zwei ist ja mal wieder ganz..... komisch :oops: Sahas und Jack -.-'''

Rolyet, ich meinte ja auch schon, ironischerweise sind selbst einige Nintendospiele Gamecube Ports, und diese sehen wiederum fasst genau so gut aus wie die ganzen Neuentwicklungen. Ich finde da haben sie einfach ein Fehler gemacht.

Neugierig bin ich aber trotzdem auf die zweite Generation der Spiele.

Ging mir nur darum das Jack von GenerationEN spricht, was jagarnicht sein kann, zwischen GC/XBox und PS3/XBox360 liegt nur eine Gen! :P

Generationunterschied.... das kann man aber so nicht sagen? rein grammatisch, oder? Man sagt doch automatisch "GenerationSunterschied"

nightelve schrieb:
Generationunterschied.... das kann man aber so nicht sagen? rein grammatisch, oder? Man sagt doch automatisch "GenerationSunterschied"

Naja, der ganze Satz drückt es in der Mehrzahl aus:

Eine Generation: "man selbst auf der Popelauflösung da einen gravierenden Generationsunterschied zum Wii sieht"

Mehrere Generationen: "man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii sieht"

Naja, is ja auch wurscht, wir sind total Off-Topic, glaube nicht das das nochwas mit Marktführer zutun hat! :P

edit:
Mog schrieb:
S ist eine Fuge. Die muss da stehen.

Jaja, aber trotzdem spricht er in der Mehrzahl...

Egal, BTT

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
S ist eine Fuge. Die muss da stehen.

Jaja, aber trotzdem spricht er in der Mehrzahl...

Egal, BTT

Das ist doch völlig egal, ob es Einzahl oder Mehrzahl ist.

Generationsunterschiede:

Generationsunterschied -e (Flexem)

Generation -s (Fuge)

Generation- (Freies Lexem)

Generat -ion (Derivatem)

Generat- (Gebundenes Lexem)

Gen -erat (Derivatem)

Gen- (Gebundes Lexem)

"Unterschiede" werd ich jetzt nicht noch segmentieren.

Außerdem nervt es in letzter Zeit wieder im Forum gewaltig, dass auf Rechtschreibfehler bezug genommen wird, wenn man in der Diskussion nicht weiter weiß. Zumal nichtmal ein Rechtschreibfehler vorlag.

Nun BTT.

Das ist doch das Fugen-s, das i.d.R. fast immer zwischen zwei Hauptwörtern gesetzt wird, wenn diese miteinander verbunden werden. Eine grammatikalische Regel dazu gibt es nicht, aber es hat sich im Sprachgebrauch einfach so ergeben, wohl einfach deshalb, um die Klangeigenschaft des Kompositum zu verbessern.

Weißt du, was im Plural steht? Ja der Unterbegriff, nämlich Unterschiede, nicht Generation. Es kann von einer Generation auf die nächste mehrere feststellbare Unterschiede geben: bessere KI, bessere Grafik - oder auch schlechteres Gameplay wie beim Sprung von PS2 auf PS3 :rofl2:

Hört sich bei seinem Satz aber so an als würde er hier von N64 Grafik reden! :P

Aber jetzt BTT :rolleyes:

Rolyet schrieb:

Das Genialste ist ja jetzt...

Ich als Nichtdeutscher..... hab Rolyet zurechtgewiesen.... einen Deutschen... der es eigentlich wissen müsste.... buhahahahha :P

So, jetzt kann mein Wochenende zu ende gehen.... hab mein Erfolgserlebnis nun gehabt :lol:

nightelve schrieb:
Rolyet schrieb:

Das Genialste ist ja jetzt...

Ich als Nichtdeutscher..... hab Rolyet zurechtgewiesen.... einen Deutschen... der es eigentlich wissen müsste.... buhahahahha :P

So, jetzt kann mein Wochenende zu ende gehen.... hab mein Erfolgserlebnis nun gehabt :lol:

was bist du denn wenn ich dich mal so fragen darf! bin auch hier in wien ein ausländer :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom