Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Troll nich rum Sahas
Ob ich jetzt nen Joybpad in der Hand halte und Sixaxis fuchtelt oder ne Fernbedienung macht keinen Unterschied
Ps: Ich gebe nur knapp 400 für die PS3 aus, Japan sei dank![]()
Für gute Grafik habe ich ja den PC, der wischt mit der Popelstation 3 den Boden aufJack schrieb:HDTV hab ja schon du nub
Und der war nötig, da ich eh nen neuen TV benötigt hab.
Ach und unglaublich aber wahr, selbst auf SDTVs läuft die PS3 und die 360 und ironischerweise sieht man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii![]()
Jack schrieb:HDTV hab ja schon du nub
Ach und unglaublich aber wahr, selbst auf SDTVs läuft die PS3 und die 360 und ironischerweise sieht man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii![]()
Sahasrahla schrieb:Für gute Grafik habe ich ja den PC, der wischt mit der Popelstation 3 den Boden aufJack schrieb:HDTV hab ja schon du nub
.
Spiele du nur dein MGS4, dein GT4, dein GTA5, dein Tekken6: rofl, wenn ich das schon lese, wird mir ganz komisch.
Gn8, ich gehe jetzt nämlich schlafen, während du im Halbschlaf Hotelbetten frisch beziehen darfst![]()
Jack schrieb:Ach und unglaublich aber wahr, selbst auf SDTVs läuft die PS3 und die 360 und ironischerweise sieht man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii![]()
Jack schrieb:Ps: Ich bin der Nachtportier und nciht wie du das Zimmermädchen![]()
nightelve schrieb:Jack schrieb:Ps: Ich bin der Nachtportier und nciht wie du das Zimmermädchen![]()
Zimmermädchen würd dir sicher auch gut stehen![]()
Man die Diskussion zwischen euch zwei ist ja mal wieder ganz..... komischSahas und Jack -.-'''
Rolyet, ich meinte ja auch schon, ironischerweise sind selbst einige Nintendospiele Gamecube Ports, und diese sehen wiederum fasst genau so gut aus wie die ganzen Neuentwicklungen. Ich finde da haben sie einfach ein Fehler gemacht.
Neugierig bin ich aber trotzdem auf die zweite Generation der Spiele.
man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii
nightelve schrieb:Naja, Jack neigt manchmal zu Größenwahnsinn und Übertreibungen
/edit/
Moment, er hat es doch richtig geschrieben?
man selbst auf der Popelauflösung da gravierende Generationsunterscheide zum Wii
Generation ist hier doch in der Einzahl??
nightelve schrieb:Generationunterschied.... das kann man aber so nicht sagen? rein grammatisch, oder? Man sagt doch automatisch "GenerationSunterschied"
Mog schrieb:S ist eine Fuge. Die muss da stehen.
Rolyet schrieb:Mog schrieb:S ist eine Fuge. Die muss da stehen.
Jaja, aber trotzdem spricht er in der Mehrzahl...
Egal, BTT
Rolyet schrieb:Hört sich bei seinem Satz aber so an als würde er hier von N64 Grafik reden!
Aber jetzt BTT![]()
nightelve schrieb:Rolyet schrieb:Hört sich bei seinem Satz aber so an als würde er hier von N64 Grafik reden!
Aber jetzt BTT![]()
Das Genialste ist ja jetzt...
Ich als Nichtdeutscher..... hab Rolyet zurechtgewiesen.... einen Deutschen... der es eigentlich wissen müsste.... buhahahahha
So, jetzt kann mein Wochenende zu ende gehen.... hab mein Erfolgserlebnis nun gehabt![]()