Wer wird letztendlich den ersten Platz auf dem Core Markt erreichen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehts weiter ?

• Microsoft wird den Vorsprung halten/weiter ausbauen und Nr1. auf dem Core Markt bleiben.

Stimmen: 1 33,3%
  • Sony wird durch ihr Image und die bald erscheinende Software endlich aufolen und am ende Nr. 1 sein.

• Es bleibt bis zum ende der Gen ein Kopf an Kopf rennen der beiden Core Konsolen.

• Stimmen insgesamt
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Ich finde die Entwicklung zwischen PS3 und Xbox360 äußerst interessant.
Momentan liegt die 360 vorne. Allerdings kann sich das ändern wenn sony mit guter Software und vor allem ihrem image in europa Punktet. Die meisten leute sind nunmal unaufgeklärt und halten die playse für ein übergerät und wissen gar ncht zu was die 360 fähig ist.

Andererseits Punktet die 360 auf dem US markt mehr. Sie haben einen gewaltigen vorsprung und jetzt noch mal mit der preisreduzierung gepunktet.

Ich selber kann ehrlich gesagt momentan nur schwer eine prognose fassen.

Zuletzt bearbeitet:

Das nächste mal schreibst du dem Mod bitte eine PN wenn dir etwas nicht passt, und schweigst dann anstatt den Thread zuzumüllen.
Aufmerksamkeit bekommst du woanders.

Edit: Ich werde auf deinen post unter diesem nicht eingehen und bei deinen kleingeistigen Machtspielchen mitmachen. Wenn du aber das dringende Bedürfnis verspührst dich weiter zu disqualifizieren, sei so nett und tu das bitte woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich mache es in diesem Thread und schicke keinem Mod eine PN.

Richtig so, Smoker!
Auch im WAR-Thread müssen einige allgemeine Wahrheiten akzeptiert werden - Darunter fällt auch das Verneinen der darjistischen Theorie der "2 Märkte".

Zumal man Wii gar nicht auswählen kann, Voreingenommenheit ftl.

Ich denke Sony wird das Rennen machen. Playstation ist einfach eine Marke die nicht zu unterschätzen ist und die Software stimmt ja auch schon. Das wird aber noch eine relativ lange Zeit ein Kopf an Kopf Rennen, was für den Spieler nur gut ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom