Wer wird Kanzler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DR.WOLF
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso wenn die Grünen die Guten sind dann wähl ich doch die!!!
ALso jetzt frag ich mich wirklich wer es sich jetzt einfach macht??? ;)

Das allerschönste ist ja das du schon weist was die CDU wirklich machen wird, wenn sie an der Macht ist! R2 = unfehlbar?? An Unfehlbarkeit glauben nicht einmal die von dir so "geschätzen" Bayern!!!

Und jetzt zu sagen ob man Arbeitslos ist oder nicht hängt eh nicht von der Regierung ab zeigt ja wohl ein Eingeständnis des Versagens der aktuellen Regierung! Das hängt nämlich zum Großteil sehr wohl von der Regierung ab!

Und das ihr Deutschlands Gewicht in der Außenpolitik so unterschätzt ist eure Sache! Aber überlegt was für ein Gewicht Europa hat! Wir könnten auch noch viel mehr Gewicht haben! Da kann unsere Bundeswehr noch so klein sein! Wirtschaftlich sind die Amis genauso abhängig von uns wie wir von denen!!! Wenn Schröder jetzt zumindest noch die Chance auf eine einheitlich Stellungnahme Europas zugelassen hätte säh die Sache schon wieder ganz anders aus! ABer das blendest du ja alles aus! Dir reichts ja das die Grünen die Guten sind und Fakten interessieren dich ja eh nicht! Und die Bayern sind alle doof :shakehead:

Ich denke wir sollten einfach die Wahl abwarten...der bessere wird schon gewinnen.
Und zum Thema Bildung würde ich sagen das doch jeder seines Glückes Schmied ist...wenn man sich anstrengt bekommt man schon einen guten Schulabschluß,und wenn man sich reinhängt auch einen guten Job.
Das wichtigste ist nur das man sich selbst bemüht und nicht immer auf andere hofft. Wir leben nun mal in einer Leistungsorientierten Gesellschafft...da wird einem nichts geschenkt

LOL - Du hast es mit Deiner bayrisch geschulten Scharfsinnigkeit genau erfasst! Einfach unglaublich, welche analytischen Faehigkeiten in diesem Mann stecken! :lol:

@ r2 haben Frankfurter eigentlich immer solche Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Bayern wie du?

Inuyasha schrieb:
@ r2 haben Frankfurter eigentlich immer solche Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Bayern wie du?
Na ja, ich wechsel zur Zeit ja meinen Standort - vielleicht liegt es daran... ;)
Um mal wieder ein bisschen (aber nicht viel!) zum Ernst der Sache zuruckzukommen: Ich vertrete die Meinung, dass die Qualitaet der Bildung grds. nicht in einem Bundesland besser ist, als in anderen - soll sogar Bayern geben, die was drauf haben! :lol: Und bei allen vermeintlichen Vorzuegen der bayrischen Bildung, sehe ich eben auch die schon angesprochenen Nachteile...

@cb4 die Frage ironisch gemeint, ich denke des dürfte r2 auch ohne smiley aufgefallen sein, aufgrund seines überragenden Intellektss

R2 schrieb:
Inuyasha schrieb:
Na ja, ich wechsel zur Zeit ja meinen Standort - vielleicht liegt es daran... ;)
Um mal wieder ein bisschen (aber nicht viel!) zum Ernst der Sache zuruckzukommen: Ich vertrete die Meinung, dass die Qualitaet der Bildung grds. nicht in einem Bundesland besser ist, als in anderen - soll sogar Bayern geben, die was drauf haben!
Siehe mich! :hmm2:
Stoiber 4 Kanzler.... :eek3:

WOLVERINE schrieb:
R2 schrieb:
Inuyasha schrieb:
Um mal wieder ein bisschen (aber nicht viel!) zum Ernst der Sache zuruckzukommen: Ich vertrete die Meinung, dass die Qualitaet der Bildung grds. nicht in einem Bundesland besser ist, als in anderen - soll sogar Bayern geben, die was drauf haben!
Siehe mich! :hmm2:
Stoiber 4 Kanzler.... :eek3:

Nur das dümmste Schaf wählt seinen Schlächter selbst...

Ich finde es reicht jetzt!
Wir drehen uns doch alle nur im Kreis...machen wir doch mal nen Punkt und warten ab was und der 22. so bringt.

Inuyasha schrieb:
@cb4 die Frage ironisch gemeint, ich denke des dürfte r2 auch ohne smiley aufgefallen sein, aufgrund seines überragenden Intellektss
Na ja, jetzt bin ich aber beschaemt. :blushed:

R2 schrieb:
Inuyasha schrieb:
Um mal wieder ein bisschen (aber nicht viel!) zum Ernst der Sache zuruckzukommen: Ich vertrete die Meinung, dass die Qualitaet der Bildung grds. nicht in einem Bundesland besser ist, als in anderen - soll sogar Bayern geben, die was drauf haben! :lol: Und bei allen vermeintlichen Vorzuegen der bayrischen Bildung, sehe ich eben auch die schon angesprochenen Nachteile...

Wenn die Bildung in Bayern nicht besser ist als in den anderen Bundesländern, dann wären ja grds. die Bayern besser als der Rest Deutschlands. :lol: Naja, beides hört sich gut an...

Zurück
Top Bottom