Solid_Snake schrieb:
R2 ist halt ein intolleranter Mensch! Alles was aus Bayern kommt und nicht von der SPD kommt ist halt schei**e!
Die Studie hat einmal mehr bewiesen, das (...) mal offenlassen!
Hartz Papier ist natürlich das aller lächerlichste was Deutschland in den letzten Jahrzehnten gesehen hat! (...)nach meinem Studium nicht auf der Straße hocken!
Man hat ja hier kaum eine Chance, diesen Thread zu ignorieren... Immer diese persoenlichen Ehrerbietungen.

Na ja,
Solid, ich find mich auch ganz doll.
Aber man merkt Dir Dein bayrisches Abi schon an: alles ist schwarz oder weiss, bzw.
blau-
weiss.

Das ist es, was ich an der bayrischen Bildung so schaetze - immer geradeaus denken und ja kein Problembewusstsein entwickeln: Fakten, fakten, Fakten!
Pisa super, weil
Bayern super;
Hartz schlecht, weil
SPD schlecht... ach gott sei Dank ist bei Euch da unten die Welt so einfach. 8)
Um es zum wiederholten Male klarzustellen: Nein, ich finde nicht alles, was die SPD macht, gut - ich finde es nur grds. besser, als dass, was die CDU
wirklich machen wird, sollte sie an die Regierung kommen (Leute, die
GRUENEN sind die Guten!

).
Solid, ob Du nach Deinem Studium auf der Stasse hockst, haengt wohl (leider - oder gluecklicherweise?) am wenigsten von unseren kuenftigen Regierungen ab... auch wenn einem das in Bayern vielleicht immer erzaehlt wird...
P.S.
Solid_Snake schrieb:
Vielleicht lässt Saddam genau deswegen, weil er einen Freifahrtschein von den Deutschen bekommen hat, in einem halben Jahr Giftgas über Saudi Aribien niederregnen und 400.000 Menschen verenden qualvoll!

Es leben die Bayern und ihre klare Sicht der Dinge!!! Als ob die Amis oder Saddam die deutsche Aussenpolitik interessiert...
Du bist echt goldig.