Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wüsste ich nicht recht, was machen...
So lange könnte ich eigentlich auf die Xbox Version warten und müsste die PS3 erst bei FFXIII kaufen, andererseits, ein halbes Jahr auf MGS4 warten?![]()
Nein, SE hat keinen einzigen Cent verdient :eek6:
Scherz klar, aber du weißt ja wie die PS3 zur Zeit in Japan abgeht.Und mit jeder Woche unter 10.000 schwinden die Chancen auf Exclusives
wer keine geniale grafik braucht spielt das orginal auf ps1,2,3 oder psp
der sinn einer neuauflage ist es nunmal besser auszusehen,sonst kann man auch beim orginal bleiben
aber besser aussehen das bringt der ds nunmal nicht zu stande,er würde nichtmal die gleiche grafische quali schaffen
Ich denke die Inhalte wird man dann bei der PS3 online nachkaufen können.es werden mind. 6 monate sein, da so ein port eben auch zeit benötigt.
die paar features mehr, wird man auch auf der ps3 bekommen, da es die substance/subsistence-versionen immer auch auf der playstation gab
Software sells Hardware. SQEX weiß das und bringt ihre Kracher auf die PS3. Somit werden automatisch mehr Spiele verkauft. ;-)
Scherz klar, aber du weißt ja wie die PS3 zur Zeit in Japan abgeht.Und mit jeder Woche unter 10.000 schwinden die Chancen auf Exclusives
Komisch, vor 2 jahren hat die PS2 nur das doppelte geschafft.
Ich glaube der DS hat in japan unser aller bezug zur realität verlieren lassen. :dizzy2:
Konsolen werden immer an der bestverkauften Konsolen gemessen.Und da kackt die PS3 halt leider ab.
genauso wie jede andere nicht nintendo konsole. ;-)
Die alte Lady PS2 läuft ja noch ganz gut, und auch die PSP ist ein echter Erfolg.Also ist die PS3 schon eher nen Sorgenkind ;-)
Wenn dir 6 Monate MGS4 500+ wert sind, dann bitte
Es gibt natürlich immer vernarrte Leute, die für *MultiGames* eine PS3 kaufen, zu dem Preis.
Generell hoffe ich, dass auf der E3 der Fokus auf Wii/DS ersichtlich sein wird.
Und einige TBAs gelüftet werden![]()
Hätte ich Geld, dann ja
Aber da ich nächstes Jahr ne Schule mache, müsste ich wohl oder übel 6 Monate auf MGS4 warten... :cry:
Ich denke die Inhalte wird man dann bei der PS3 online nachkaufen können.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Konami nicht erst seit letzter Woche an dem Port für die 360 arbeitet![]()
Das wird ja nicht von Kojima persönlich programmiert. Und nimm mal Bioshock. Da sitzen PC und 360er Team nichtmal auf dem selben Kontinent.das glaube ich nicht. kojima kümmert sich nur um die ps3-version. da wird das port-team schon warten müssen, bis das teil fertig ist
SONY
- Prepaid-Cards für PS-Store
:king2: