Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann wüsste ich nicht recht, was machen...

So lange könnte ich eigentlich auf die Xbox Version warten und müsste die PS3 erst bei FFXIII kaufen, andererseits, ein halbes Jahr auf MGS4 warten? :oops:

Wenn dir 6 Monate MGS4 500€+ wert sind, dann bitte :lol:
Es gibt natürlich immer vernarrte Leute, die für *MultiGames* eine PS3 kaufen, zu dem Preis.

Generell hoffe ich, dass auf der E3 der Fokus auf Wii/DS ersichtlich sein wird.
Und einige TBAs gelüftet werden :)

Nein, SE hat keinen einzigen Cent verdient :eek6:

Scherz klar, aber du weißt ja wie die PS3 zur Zeit in Japan abgeht.Und mit jeder Woche unter 10.000 schwinden die Chancen auf Exclusives

Software sells Hardware. SQEX weiß das und bringt ihre Kracher auf die PS3. Somit werden automatisch mehr Spiele verkauft. ;-)

wer keine geniale grafik braucht spielt das orginal auf ps1,2,3 oder psp

der sinn einer neuauflage ist es nunmal besser auszusehen,sonst kann man auch beim orginal bleiben

aber besser aussehen das bringt der ds nunmal nicht zu stande,er würde nichtmal die gleiche grafische quali schaffen

Der Sinn einer Neuauflage ists Geld zu machen. Peng! Sonst könnte sich SE die FF-Teile auf PSP auch sparen - dann kommt eben ein bisschen mehr Inhalt dazu und fertig ist der Kaufreiz.

es werden mind. 6 monate sein, da so ein port eben auch zeit benötigt.
die paar features mehr, wird man auch auf der ps3 bekommen, da es die substance/subsistence-versionen immer auch auf der playstation gab
Ich denke die Inhalte wird man dann bei der PS3 online nachkaufen können.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Konami nicht erst seit letzter Woche an dem Port für die 360 arbeitet ;)

Software sells Hardware. SQEX weiß das und bringt ihre Kracher auf die PS3. Somit werden automatisch mehr Spiele verkauft. ;-)

Nur braucht man erstemal diese Kracher, um die PS3 Verkäufe anzukurbeln.Es traut sich aber niemand diesen ersten Schritt zu machen, da ja alle nur das Geld im Kopf haben.

Die alte Lady PS2 läuft ja noch ganz gut, und auch die PSP ist ein echter Erfolg.Also ist die PS3 schon eher nen Sorgenkind ;-)

Die PSP wird bald noch weiter steigen, bald sind downgrades auf allen FWs möglich.:-P
Die PS2 wird wohl gegn ende des jahres so langsam abrutschen und ich hoffe die PS3 kann ab herbst ein wenig punkten.:-)

Wenn dir 6 Monate MGS4 500€+ wert sind, dann bitte :lol:
Es gibt natürlich immer vernarrte Leute, die für *MultiGames* eine PS3 kaufen, zu dem Preis.

Generell hoffe ich, dass auf der E3 der Fokus auf Wii/DS ersichtlich sein wird.
Und einige TBAs gelüftet werden :)

Hätte ich Geld, dann ja :P

Aber da ich nächstes Jahr ne Schule mache, müsste ich wohl oder übel 6 Monate auf MGS4 warten... :cry:

Es sieht echt so aus....als ob der Gigant Sony stürzt...Was hat die Ps3 noch,wenn MGS Multi wird?? FF13?? Was ist,wenn das bald auch Multi wird??

Es sieht so aus,als ob die Ps3 geschlagen ist.

Hätte ich Geld, dann ja :P

Aber da ich nächstes Jahr ne Schule mache, müsste ich wohl oder übel 6 Monate auf MGS4 warten... :cry:

Das Spiel rennt dir nicht davon. Erst, wenn PS3-Spiele im Low Budget-Bereich landen... wie jede Konsole und deren Spiele eines Tages.

Hab jetzt zwar ganz nüchtern für Nintendo gestimmt, aber mal sehen. Auf der letzten E3 waren (jedenfalls für mich persönlich) Assassins Creed und FFXIII die Bomben, bin jetzt gespannt was die Entwickler dies Mal für uns bereit halten.

Ich denke die Inhalte wird man dann bei der PS3 online nachkaufen können.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Konami nicht erst seit letzter Woche an dem Port für die 360 arbeitet ;)

das glaube ich nicht. kojima kümmert sich nur um die ps3-version. da wird das port-team schon warten müssen, bis das teil fertig ist

das glaube ich nicht. kojima kümmert sich nur um die ps3-version. da wird das port-team schon warten müssen, bis das teil fertig ist
Das wird ja nicht von Kojima persönlich programmiert. Und nimm mal Bioshock. Da sitzen PC und 360er Team nichtmal auf dem selben Kontinent.
Ein Team legt vor und das andere setzt um.
Vielleicht kommt die 360er Ankündigung auch erst zur X07. Weiß jemand wann die ist? Ich konnte nix dazu finden?
Aber die E3 wird sehr spannend. Das letzte Mal, dass es so einen erbitterten "Krieg" gab, war Amiga vs Atari ST. Und da hat auch der Spieler am meisten profitiert.

ich denk diese e3 wird sony gehören.

heavenly sword
uncharted
killzone 2 (erstes ingame material, wird bestimmt bombe aussehen)
the getaway 3 (das gleiche wie bei killzone 2)
lair
forbidden siren 3
usw.

hoffentlich gibts auch was neues zu socom confrontation und hoffentlich wird ein siphon filter ( :love2: ) für ps3 angekündigt

nintendo seh ich knapp dahinter mit

smg
ssbb
mp3
vision red (?^^)
usw.

und ms ist irgendwo gaaaaaaaanz weit hnten in ihrere ecke und stellen nen neuen shooter vor :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom