wer will mit zur games convention !?

Falls ich es schaffen sollte, zur GC zu fahren, könnt ihr mich daran erkennen, daß ich ein blaues T-Shirt trage, auf dem hinten groß in gelb www.jokreis.de steht. Vorne steht es nochmal in kleinerer Schrift drauf. Wie wäre es zum gegenseitigen Verständnis mit einem Geheimzeichen als Gruß? Z.B. erhobene Hand mit dem W-Symbol (Zeigefinger und kleiner Finger abgespreizt, Mittelfinger und Ringfinger übereinandergelegt - ihr könnt ja schonmal üben :D )?

Kringel schrieb:
Falls ich es schaffen sollte, zur GC zu fahren, könnt ihr mich daran erkennen, daß ich ein blaues T-Shirt trage, auf dem hinten groß in gelb www.jokreis.de steht. Vorne steht es nochmal in kleinerer Schrift drauf. Wie wäre es zum gegenseitigen Verständnis mit einem Geheimzeichen als Gruß? Z.B. erhobene Hand mit dem W-Symbol (Zeigefinger und kleiner Finger abgespreizt, Mittelfinger und Ringfinger übereinandergelegt - ihr könnt ja schonmal üben :D )?

Warum nicht gleich einen rituellen Tanz. :D ;)

YMCA....

Ich bin eigentlich auch leicht zu erkennen. Ich sehe seltsam aus, bewege mich seltsam und laber seltsames Zeug ^^'

Ich geh hin, bin Eingeladen und kann dort auch schlafen! DANKE AN NORA ÙND LOLI!!! Tja das wird bestimmt Geil...

Ich hoffe das die GC wieder ähnlich geile Shows hat wie letztes war. Unter anderen hat da 4Lyn gespielt, und das hat derbe gerockt ^^

R!bo schrieb:
wann ist die genau!!

Du könntest ganz einfach hier nachsehen:

http://www.gc-germany.de/

Aber ich will mal nicht so sein:

nächster Termin der GC Games-Convention: 21. bis 24.08.2003

Preise:
Tageskarte 10,00 €
Tageskarte ermäßigt 7,00 €
Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 €
Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50 €
Dauerkarte 21,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 21.08.03 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag, 22.08.03 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag, 23.08.03 10.00 Uhr - 21.00 Uhr
Sonntag, 24.08.03 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

--=ZerO=-- schrieb:
Belphegor = Zickauer?
Sind wir ja schon 3 Sachsen hier... ;)

Nicht ganz. Ich komme eher aus dem Mülsengrund, oder um genauer zu werden aus Mülsen St. Micheln. Allerdings müsste ich wenn ich zur GC will logischerweise so oder so nach Zwickau.

ich komm mit der Bahn (ich fahre ja nur ne halbe Stunde nach Leipzig *freu*) :D :lol: ;)
edit jetzt sind wir 4 Sachsen

Besorgt euch Ohren- und Augenschützer!

Codemasters hat heute ein weiteres Highlight für alle Besucher der Games Convention angekündigt. Zumindest alle "DSDS-Fans" wird es freuen, dass am Samstag, den 23. August um ca. 16:00 Uhr "Deutschland sucht den Superstar" Teilnehmerin Gracia am Stand von Codemasters (Halle 3 - B10) auftreten wird. Anschließend wird die frische Sängerin auch noch Autogramme vergeben.

Der Auftritt soll nicht nur für etwas Abwechslung sorgen, sondern natürlich auch Codemasters Weihnachtshit Deutschland sucht den Superstar (PlayStation 2, Game Boy Advance und PC) promoten.

"Codemasters hat sich exklusiv die internationalen Rechte für diese Königlizenz von FremantleMedia gesichert und entwickelt neben den englischen (Pop Idol) und amerikanischen Versionen (American Idol) nun mit Deutschland sucht den Superstar auch eine deutsch lokalisierte Variante.
Betreut wird das Projekt von Hothouse Creations (verantwortlich für die Spieladaption von Wer wird Millionär?), das eine innovative und garantiert unterhaltsame Umsetzung der TV-Sendung als Rhythm/Action-Musikspiel verspricht. Enorm aufwändig ist dabei die lippensynchrone Integration der Songs und der zahllosen Jury-Kommentare: Der Spieler singt sich per rhythmischem Tastendruck durch insgesamt 40 lizenzierte Top-Hits (darunter internationale Chart-Topper von Britney Spears, Robbie Williams oder Jennifer Lopez), und wird dann mit abwechslungsreichen Kommentaren der kritischen Jury beurteilt - in deutscher Sprache und lippensynchron abgestimmt."

Erscheinen soll der Titel für alle genannten Plattformen pünktlich zum Weihnachtsfest. Hier einige Screenshots, die wohl von der PC-Version stammen:

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=1726

Die Redakteure von Gamecubex sind auf der GC und haben schon mal ein paar Fotos geschossen. Die Messe wird ja erst morgen eröffnet und deswegen sind die meisten Sachen noch ausgeschaltet und deswegen sehr dunkel:

imag0001.jpg

imag0002.jpg

imag0003.jpg

imag0004.jpg

imag0005.jpg

imag0006.jpg

imag0007.jpg

imag0008.jpg

imag0009.jpg

imag0010.jpg

Buhuuu, ich wär ja so gern dort.
Dafür mach ich jetzt halt eine Woche umsonst Party in einem 5Sterne-Hotel in Tirol!!! *bääätsch!*

Tach,

yo, bin dann mal auch auf der GC. Am Samstag von und bis sie uns rausschmeißen. Wie soll ich mich erkenntlich machen ...mmmh.
Ich zieh mich einfach mal total rosa an - oder ...looooool .
Mal schaun... werd auf jeden Fall am NintendoStand sein bzw. MarioKart: DD zocken bis...
...ne schwarze Kappe mit dem LOGO rrrh... looooooool .

cya - Hoovey

Zurück
Top Bottom