wer will mit zur games convention !?

Cyberboy schrieb:
Ich komme aus Berlin und fahre da auch hin. Nur leider ist mein Auto schon voll! :rolleyes:
Ich frage mich nur ob es dort genug Parkmöglichkeiten geben wird. Und ob mann da guthin kommt.

Das ist ein Messegelände ^^'' Die haben Tausende von Parkplätzen und ne eigene Autobahnabfahrt ^^

Cyberboy schrieb:
Ich komme aus Berlin und fahre da auch hin. Nur leider ist mein Auto schon voll! :rolleyes:
Ich frage mich nur ob es dort genug Parkmöglichkeiten geben wird. Und ob mann da guthin kommt.

ach komm für den kleinen r!bo hast doch bestimmt noch platz oder? ;)

Wie ist denn da so die Zuganbindung? Wenn, würde ich nämlich mit der Bahn fahren. Muß man da noch ein Taxi nehmen oder wo ist das?

ich glaub es gibt da so shuttle busse die dich direkt vom bahnhof direkt zum messegelände fahren. ich fahr mit nem kumpel auch mit dem zuch. :)

Devil und Ajk wo seid ihr??? Ihr Münchner müsst doch auch unbedingt hin, oder? ;)
Dann wären wir schon zu dritt :o

Also wenn jemand am Samstag auf der Games Convention ist, sollten wir uns auf alle Fälle mal treffen. Natürlich werden wir uns Multiplayerschlachten liefern (egal ob BOX, CUBE oder die PS2)

Ich werde aber auf alle Fälle vom 21.-24.08. in Leipzig bleiben und jeden Tag auf die Messe gehen, damit ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Und sollte ich schon alles von der Messe gesehen haben, mach ich die restliche Zeit Sightseeing. 8-)

DJDREAM schrieb:
Also wenn einer aus der Gegend Frankfurt kommt kann mit unsererem Wochenendticket mitfahren der soll sich hier melden wir sind schon 7 Leute, drei leute fehlen.

Letztes Jahr sind wir auch hin und nicht nur die GC war geil sondern die Fahrt dahin das waren Qualen, Gelächter und Chaotische Zustände in 7 Stunden Fahrt :D

ich bin aus Aschaffenburg

hätt noch nen Kumpel

Man könnte auf der Messe ja ConsoleWars T-Shirts oder sowas tragen, wäre sicher ne gute Werbung.

Also fahr auf jeden zur GC ! Komme aus Hamburg , aber hat sich ja bisher keiner gemeldet der aus der Gegend kommt bis auf Zeelich vielleicht ...

Etchi-DS schrieb:
Man könnte auf der Messe ja ConsoleWars T-Shirts oder sowas tragen, wäre sicher ne gute Werbung.

Gibts denn die in über-über Größe :lol:

Also Leute wir müssen uns auf jeden Fall dort ma treffen, aber ich denke mich könnt ihr da ja eh nicht übersehen (Spitzname : Fieser Fettsack)

DJDREAM schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Also Leute wir müssen uns auf jeden Fall dort ma treffen, aber ich denke mich könnt ihr da ja eh nicht übersehen (Spitzname : Fieser Fettsack)

bist du fett oder wie? :-?

Das Thema mit einem kleinen Treffen bei der GC gab es ja auch schon letztes Jahr. Ich habe extra sogar zum ausgemachten Zeitpunkt einen Abstecher in den Eingangsbereich gemacht - nur um dann niemanden zu treffen. :lol:
Zu übersehen wäre ich sicherlich auch nicht gewesen, denn wer auf der GC hat den schon einen anderen Weirdo mit Kotletten, Ziegenbart und Black Metal T-Shirt (passenderweise "Belphegor") gesehen :D

Aber mit den Fahrtgelegenheiten schaut es bei mir sowieso etwas besser aus, denn ich gehe mal davon aus, daß wir paar aus der Gegend um Zwickau uns wieder per Zug nach Leipzsch begeben.

also wenn ich komme dann so (so seh ich zurzeit aus)

klein
dumm
mit einer stimme die irgendwie nicht zum körper passt
chinesisches seidenhemd
bei sonne ne sonnenbrille
gba sp in der tasche 8-)

naja ich bin mir aber echt nicht sicher ob ich komme

Trigga schrieb:
DJDREAM schrieb:
Etchi-DS schrieb:

bist du fett oder wie? :-?

Nee ich habe nur dicke Knochen ;)

Zurück
Top Bottom