wer will mit zur games convention !?

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
da mir alleine die sprit-kosten zu hoch sind dachte ich mir das ich ja noch 3 leute aus meiner umgebung mit nach leipzig nehmen könnte...

also wie siehts aus!?!? wer kommt aus mannheim oder umgebung und hat lust nach leipzig zu tuckern??? :)

Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich wohne in München :cry:
kommst du mich trotzdem abholen ;)

Wer will denn mit der D-Bahn fahren? Da gibt es doch diesen Mitfahrerrabatt :)

wann is die und wer hat bock aus berlin dort hinzufahren und wie lange fährt man da?

jawohl ja..ich mach sogar nen abstecher bis nach columbien...also wer will? :lol:

Ich wollte auch hin ;)

und ein Kumpel von mir auch dann wären wir zu dritt

meld dich halt mal

Wann ist die genau... Habe die ersten drei August-Wochen Urlaub... :neutral:

Wollte/will auch hin!!

Mal schauen ob ich die Zeit, das Geld und ein paar (oder zumindest einen) Mitfahrer finde! :)

Also wenn einer aus der Gegend Frankfurt kommt kann mit unsererem Wochenendticket mitfahren der soll sich hier melden wir sind schon 7 Leute, drei leute fehlen.

Letztes Jahr sind wir auch hin und nicht nur die GC war geil sondern die Fahrt dahin das waren Qualen, Gelächter und Chaotische Zustände in 7 Stunden Fahrt :D

Preise:

Tageskarte 10,00 €
Tageskarte ermäßigt 7,00 €
Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 €
Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50 €
Dauerkarte 21,00 €

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 21.08.03 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag, 22.08.03 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag, 23.08.03 10.00 Uhr - 21.00 Uhr
Sonntag, 24.08.03 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

21. - 24. AUGUST 2003

bitte sehr!!!

Ich komme aus Berlin und fahre da auch hin. Nur leider ist mein Auto schon voll! :rolleyes:
Ich frage mich nur ob es dort genug Parkmöglichkeiten geben wird. Und ob mann da guthin kommt.

Also ich war letztes Jahr da und werde deshalb diesmal auch mit dabei sein. Falls wir alle am gleichen Tag dort sind könnten wir kurz vorher ja mal nen Treffpunkt und ne Uhrzeit ausmachen.

Zurück
Top Bottom