PS3 wer will endlich eine weisse PS3?

willst Du eine weisse PS3?

• Stimmen insgesamt
    181
Ich brauche unbedingt die Weiße, da die schwarze nicht in mein Zimmer passt. (Schwarz passt nicht zu meinen Möbeln im Zimmer.^^)

15: 16
ein spannendes kopf an kopf rennen
50% haben interesse an einer weissen ps3

@sony entertainment europe: auftrag erkannt? >~>

Weiß ist doch out !
Selbst der Trend setter Apple macht die neuen iMacs nicht mehr weiß damit ist der Trend offiziell beendet.

Interessant ist das der Neue Trend sowohl von Apple wie auch von sony gemacht wurde und das ist schikes edles schwarz in Klavierlack Optik auch möglich mit gebürsteten Edelstahl abgesetzt !

Also wieso ne weiße PS3 die jetzt schon out ist wen man mit der PS3 eines der geräte kaufen kann die den neuen trend ins leben gerufen hatt !?!

Ich würde auch gerne eine haben. Aber viel lieber noch ne Silberne...
Weil ich will mir zur PS3 ja LCD, Verstärker, Soundsystem holen und nun steht die entscheidung alles Schwarz oder alles silber.
Obwohl alles schwarz sehe in meinem Zimmer wo die Möbel für Hifi und die Wände weiß sind bestimmt nicht übel aus ;)

Naja ich würde mir bestimmt keine zweite kaufen.Egal ob weiß,lila,blau oder gelb gepunktet.
Mir reicht eine PS3.

Ich will sie in Champagne Gold mit emaillierten PS3 Schriftzug aus Platin, zudem müssen die Buttons aus geschliffenen Diamanten (2 Karat,80fach, wenn möglich)sein und zusätzlich eine Base aus massiven Nußbaum.:-)

@Urban
Stimmt da haste recht ;). Bin eh son Putzfauler^^

leute kann man das iwo umstellen das der letze beitrag im Topic, nicht als erster angezeigt wird??

hmm...weiß wär scho was, würd besser bei mir reinpassen. Mal abgesehen vom geplanten (schwarzen) Samsung LCD sind meine Hifi-Geräte usw. alle silber + die Wii eben weiß. Und da ich sonst orange und weiß als Haupttöne in der Wohnung hab, würds gut reinpassen.

pink ftw :love8:

pinkps3nc2.jpg
;-)

ne, schwarz gefällt mir schon am besten.

leute kann man das iwo umstellen das der letze beitrag im Topic, nicht als erster angezeigt wird??
Jap, im Kontrollzentrum bei Einstellungen

So gestern Abend wurde von Apple bestätigt das Weiß absolut out ist. Selbst Apples iPod also das gerät was vor 7 Jahren den Trend gesetzt hat ist seit gestern nicht mehr Weiß. Damit ist weiß sowas von Out. Ich würde jedem davon abraten jetzt noch weiße Geräte zu kaufen da sie in 2 Jahren dermassen altmodisch wirken werden !

ich würde gerne eine in weiß nehmen. Pastt dann auch besser zu den anderen und der Staub ist nicht so sichtbar.

Schwarz isch goil!^^ Obwohl ich ne silberne noch goiler fände, die würde viel besser zu meiner silbernen PS2 passen. :-P

OT: Gab's eigentlich auch jemals mal einen silbernen Cube?

Ok hat sich erledigt, nach kurzer Überlegung und googeln hab ich's herausgefunden.^^ JA!

Zuletzt bearbeitet:
Lustig! Es gibt manche die eine schwarze Wii haben wollen und manche die sich eine weisse PS3 wünschen :lol:

Zurück
Top Bottom