PS3 wer will endlich eine weisse PS3?

willst Du eine weisse PS3?

• Stimmen insgesamt
    181

DeadCell

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
31 Aug 2007
außer mir noch jemand der scharf auf ne weisse is?

ICH! Das wird dann meine zweite, für's Schlafzimmer. :lol:

Wird echt Zeit, dass die mal erscheint. Und es wird auch Zeit, dass Nintendo die versprochene schwarze Wii rausbringt! Gibt's dafür auch nen Thread? :)

Brauch keine, da ich schon ne schwarze hab ;)

Wolski ist aber glaub ich ziemlich scharf auf ne weiße.

brauch ich nicht meine wii fügt sich schon nicht vernünftig ins wohnzimmer ein.
ich mag lieber schwarze konsolen, habe mich auch beim DS für schwarz entschieden.

Echt mal wieso gibts keine Weiße. Kühlschränke gibts doch auch nicht nur in Schwarz :nixblick:

:lol2:

Kein Interesse an weis. Ich schwarz sieht sie absolut perfekt aus außerdem verdeckt es die tatsächliche Größe.

DeadCell stimme dir aufjeden zu wenn ich bald ne PS3 kaufe und es ne weise edition bis dato gibt würd ich mir die 100% holen das schwarze edel teil liegt mir irgendwie nicht so.

Konsolen in schwarz sahen schon immer besser aus und so hab mir einen schwarzen DSlite geholt und die PS3 ebenso,( man hat ja keine andere Wahl ;) )aber die PS3 in weiss sieht auch echt edel aus und wird vieleicht als Slim PS3 irgendwann mal gekauft wenn es sie geben sollte.

Kann ruhig in weiß rauskommen, haben muss ich das aber nicht ^^ Ich find in schwarz sieht sie schon ganz gut aus.

Zurück
Top Bottom