Wer sind eure Lieblingsuser?

  • Thread-Ersteller Gelöscht20672
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle die ich rl kennen gelernt habe, alle mit denen ich regelmäßig chatte und die, die es sowieso wissen.
 
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wie der Sänger Sting aussiehst? Dann diese maskulinen Tattoos und Muckies. Du hast bestimmt keine Probleme Kirschen zu pflücken und Eulen zu schießen.
Könntest vielleicht so einen Nachtvogel dem guten Amiga fangen?

:clown:




:p

Du stellst meine Heterosexualität auf eine harte Probe....ich glaube ich verliebe mich gerade in Dich...:nyah:
 
Sehe ich richtig? Ihr braucht einen Thread, damit ihr eure Alliierten im War unterscheiden könnt? :blushed:
 
Update:


hallo meine lieben consoleros,

das soll ein thread sein, indem ihr euren respekt, eure sympathie und zuneigung gegenüber euch liebgewordenen usern ausdrücken könnt. bitte bechtet den titel des threads. es geht um eure lieblingsuser und nicht um mitglieder, die ihr nicht mögt.
also, ich mag user, deren beiträge ich gerne lese und die sich fair gegenüber anderen verhalten. damit das gewürdigt wird, möchte ich meine persönlichen top ten lieblingsuser hier aufzählen.

- zerathul------------------------- sehr gute beiträge
- consolefranatic----------------- sehr gute beiträge
- tkx------------------------------- sehr gute news
- lighting-------------------------- netter mod
- darksoul------------------------- netter mod
- justakuma----------------------- netter mod
- kiera----------------------------- quotenfrau in meiner liste und name hört sich schön an.
- darkganon---------------------- netter mod
- calvin---------------------------- netter mod
- needcoffee --------------------- tolle gifs
- impuls----------------------- macht sich sorgenvolle gedanken über mich
- volkgasmaske-------------- mag mich, glaube ich, beruht auf gegenseitigkeit
- spooky---------------------- verständnisvoller user
- kingthorgal----------------- netter mod
- skully------------------------metter mod
- [STRIKE]Warawiiu------------------- angenehmer forum stalker und persönlicher fan, den jeder für sein ego gebrauchen kann[/STRIKE]
- Draygon ------------------------------ cooler mod

to be continue.....
 
Mein lieblingsuser

Amiga500 - weiss wie man durchgezogebe linien ueber text machen kann



und vor allem

draygoon :puppy:

weil er durch den grossen ava und seine supermod position so mächtig und gross wirkt :puppy: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:


hallo meine lieben consoleros,

das soll ein thread sein, indem ihr euren respekt, eure sympathie und zuneigung gegenüber euch liebgewordenen usern ausdrücken könnt. bitte bechtet den titel des threads. es geht um eure lieblingsuser und nicht um mitglieder, die ihr nicht mögt.
also, ich mag user, deren beiträge ich gerne lese und die sich fair gegenüber anderen verhalten. damit das gewürdigt wird, möchte ich meine persönlichen top ten lieblingsuser hier aufzählen.

- zerathul------------------------- sehr gute beiträge
- consolefranatic----------------- sehr gute beiträge
- tkx------------------------------- sehr gute news
- lighting-------------------------- netter mod
- darksoul------------------------- netter mod
- justakuma----------------------- netter mod
- kiera----------------------------- quotenfrau in meiner liste und name hört sich schön an.
- darkganon---------------------- netter mod
- calvin---------------------------- netter mod
- needcoffee --------------------- tolle gifs
[STRIKE]- impuls----------------------- macht sich sorgenvolle gedanken über mich[/STRIKE]
- volkgasmaske-------------- mag mich, glaube ich, beruht auf gegenseitigkeit
- spooky---------------------- verständnisvoller user
- kingthorgal----------------- netter mod
- skully------------------------metter mod
- Draygon ------------------------------ cooler mod

leider schweren herzens, da auch er in das horn der userhetze geblasen hat. aber eine zweite chance gebe ich ihm noch.....
 
Ich habe nicht in das, nicht vorhandene, Horn der Userhetze geblasen. Ich bestätige schlicht geographische Fakten....Tostedt gehört zu Niedersachsen, hat das Autokennzeichen WL und Du bist de facto nunmal kein Hamburger, auch wenn Du es noch so gerne wärst.
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst....die Karte von Deutschland ändert sich nicht nach deinen Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom