Wer sind eure Lieblingsuser?

  • Thread-Ersteller Gelöscht20672
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöscht20672

Guest
Thread-Ersteller
hallo meine lieben consoleros,

das soll ein thread sein, indem ihr euren respekt, eure sympathie und zuneigung gegenüber euch liebgewordenen usern ausdrücken könnt. bitte bechtet den titel des threads. es geht um eure lieblingsuser und nicht um mitglieder, die ihr nicht mögt.
also, ich mag user, deren beiträge ich gerne lese und die sich fair gegenüber anderen verhalten. damit das gewürdigt wird, möchte ich meine persönlichen top ten lieblingsuser hier aufzählen.:blushed:

- zerathul
- consolefranatic
- tkx
- lighting
- darksoul
- justakuma
- kiera
- darkganon
- calvin
- needcoffee
 
star_trek_-_in_before_the_lock_gif.gif
 
Jetzt aber schnell.

Amiga500
Sahasrahla,
Nightelve,
Harlock,
KrateroZ
Jinpachi,
Cloud87,
Trulla,
Gorgonta,

und meine allerliebsten User:
Baghead,
Count Waggle,
Toad,
Rampager,
und natürlich Red.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
lieblingsuser, puhh das wird schwer, besser wäre der titel " welcher user nervt euch am meisten " :v:
ich hab halt so meine bois :hmm:

Bördie
Akubeach
Powarze
Light

das wars so auf die schnelle :nix:
 
Front604 (wegen seiner extrem scharfsinnigen und bissigen Fronts ^^)
darkganon (wegen seiner lieben und umsichtigen Art; ein bisschen die Antithese zu Front604)

Außerdem mag ich noch justakuma und Nightelve besonders gut leiden.
 
Ich könnte zwar ein paar nennen, aber dann wären alle anderen beleidigt.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom