Wer sind eure Lieblingsuser?

  • Thread-Ersteller Gelöscht20672
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herrlich....erinnert mich an die endlosen Grußlisten die zu seligen Anime Foren Zeiten in der Signatur angesagt waren und zur damaligen Zeit meistens aus den Moderatoren und Admins bestanden. Lang ists her....hach ja
 
Update::blushed:


hallo meine lieben consoleros,

das soll ein thread sein, indem ihr euren respekt, eure sympathie und zuneigung gegenüber euch liebgewordenen usern ausdrücken könnt. bitte bechtet den titel des threads. es geht um eure lieblingsuser und nicht um mitglieder, die ihr nicht mögt.
also, ich mag user, deren beiträge ich gerne lese und die sich fair gegenüber anderen verhalten. damit das gewürdigt wird, möchte ich meine persönlichen top ten lieblingsuser hier aufzählen.:blushed:

- zerathul------------------------- sehr gute beiträge
- consolefranatic----------------- sehr gute beiträge
- tkx------------------------------- sehr gute news
- lighting-------------------------- netter mod
- darksoul------------------------- netter mod
- justakuma----------------------- netter mod
- kiera----------------------------- quotenfrau in meiner liste und name hört sich schön an.:blushed:
- darkganon---------------------- netter mod
- calvin---------------------------- netter mod
- needcoffee --------------------- tolle gifs
- impuls----------------------- macht sich sorgenvolle gedanken über mich:blushed:
- volkgasmaske-------------- mag mich, glaube ich, beruht auf gegenseitigkeit
- spooky---------------------- verständnisvoller user
- kingthorgal----------------- netter mod
- skully------------------------metter mod

- Warawiiu------------------- angenehmer forum stalker und persönlicher fan, den jeder für sein ego gebrauchen kann:sorry:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stimmt...ich hab schon schlaflose Nächte deinetwegen so voller Sorge bin ich...
Morgen früh um 6 steh ich vor deiner Tür und wir gehen erstmal 10 km laufen...das wird der Start in dein neues Leben...:p
 
Stimmt...ich hab schon schlaflose Nächte deinetwegen so voller Sorge bin ich...
Morgen früh um 6 steh ich vor deiner Tür und wir gehen erstmal 10 km laufen...das wird der Start in dein neues Leben...:p

Bist du der Sergeant aus Full Metal Jacket.
Ich hoffe dein Private Paula läuft mit dir nicht amok.
:lol:

@Amiga
Ich fühle mich geehrt.
Du bist voll in Ordnung.
:)
 
Ich denke einfach das ist die Motivation die amigo benötigt.
btw...Schleimer...:p
 
Ich denke einfach das ist die Motivation die amigo benötigt.
btw...Schleimer...:p

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wie der Sänger Sting aussiehst? Dann diese maskulinen Tattoos und Muckies. Du hast bestimmt keine Probleme Kirschen zu pflücken und Eulen zu schießen.
Könntest vielleicht so einen Nachtvogel dem guten Amiga fangen?

:clown:




:p
 
- Coda
- Doctor
- darkganon
- Konsolenbaby
- squallsdestiny
- Con$olef@natic
- MTC001

ehemals:

- Darji
- Terminator
- Red
- Zocker
- Jinpachi
- Mythos

Schade sind die alten Leute nicht mehr da.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom