Wer kauft Ubisoft?

@Shigiyamoto so wie du das zeichnest, kann den Mitarbeitern ohnehin nichts besser geschehen, als von der „Sklaverei“ befreit zu werden.
Hoffentlich können sie sich von dem Trauma erholen und in Zukunft etwas besseres, realistische finden.

@Shigiyamoto so wie du das zeichnest, kann den Mitarbeitern ohnehin nichts besser geschehen, als von der „Sklaverei“ befreit zu werden.
Hoffentlich können sie sich von dem Trauma erholen und in Zukunft etwas besseres, realistische finden.
Naja, ich würde es sogar als normale Verhältnisse inzwischen. In der Software Entwicklung in vergleichbaren Firmen hast du immer Crunch Time und von der Entwicklerromantik ist auch nichts mehr übrig. Dann lieber einen Shit-Job haben um die Familie zu ernähren/Rechnungen zu bezahlen als auf der Strasse zu landen.

Tötet Ubisoft.

Sicherlich sucht man noch nach Möglichkeiten, wie man das Spiel auf Service Game umprogrammieren kann oder wie man mit Microtransaktionen noch mehr Geld aus den Leuten ziehen kann.

Ich wundere mich eigentlich das niemand Ubisoft kauft.

Man kann den Laden kaufen, fast alle Entwickler rausschmeißen und trotzdem jeden Monat ein neues Spiel veröffentlichen.

Das ist ja wirklich beeindruckend, wie viele Spiele man über Jahre entwickeln kann, die dann nie veröffentliche werden. Und noch beeindruckender ist das niemand bei Ubisoft gegensteuert seit Jahren, als ob man unbedingt pleite gehen möchte.

Ich wundere mich eigentlich das niemand Ubisoft kauft.

Man kann den Laden kaufen, fast alle Entwickler rausschmeißen und trotzdem jeden Monat ein neues Spiel veröffentlichen.

Das ist ja wirklich beeindruckend, wie viele Spiele man über Jahre entwickeln kann, die dann nie veröffentliche werden. Und noch beeindruckender ist das niemand bei Ubisoft gegensteuert seit Jahren, als ob man unbedingt pleite gehen möchte.
Wahrscheinlich wissen potentielle Investoren wie es hinter Ubi Kulissen aussieht.

Zurück
Top Bottom