- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 24.740
Die armen Mitarbeiter, die sich jetzt zwischen den Jahren um den Mist kümmern müssen und vermutlich eh schon unterbesetzt sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Ganz deiner Meinung.Der positive Nebeneffekt könnte sein, das Ex-Mitarbeiter kleine Indie-Studios gründen.
Ein einzelnes gutes Indiegame ist bei mir zumindest mehr wert, als das gesammte Ubisoft Portfolio.
ja sicher werden sie das machen, ganz sicher. Nach dem kargen Lohn, den sie bei Ubi bekommen haben für eine 50h Woche und nachdem die Wettbewerbsbedingungen im Gaming Business inzwischen katastrophal sind weil täglich gefühlt 50 neue Games auf Steam landen und davon 40 reine AISlop Games sind. Genau jetzt werden die armen und ausgebrannten Seelen einsteigen, ihr übrig gebliebenes Erspartes verfeuern und am Ende noch nicht einmal die initialen Kosten für das Listing bei Steam reinbekommen. Es gibt diverse Insiderberichte, dass die Devs speziell von Firmen wie Ubi am Ende eines Projekts so abgewrackt sind, dass sie erst einmal Monate bis Jahre brauchen um mit ihren mannigfaltigen post-traumatischen Störungen klar zu kommen. Nicht jeder Ubi Mitarbeiter hat den Luxus wie Guillaume Broche von Sandfall einen reichen Daddy zu haben, der schnell mal Millionen vorschießen kann um das Gaming Projekt zu wuppen.Der positive Nebeneffekt könnte sein, das Ex-Mitarbeiter kleine Indie-Studios gründen.
Ein einzelnes gutes Indiegame ist bei mir zumindest mehr wert, als das gesammte Ubisoft Portfolio.
Gibt wohl genug Lover auch auf CW, die diesen generische Slop enjoyen, auch abfeiern, dass massenhaft Leute entlassen werden.Ja, wer will nicht noch mehr generischen Massenmarkteinheitsbrei?


Welche User ?Slop am laufenden Band garniert mit AI. Perfekt für unsere etwas einfacher gestrickten User.
Zuerst mal die politische Agenda sein lassen wäre ein guter Anfang.![]()
Ubisoft kündigt großen Reset an: Spiel-Streichungen, Studio-Schließungen und neue Struktur
Ubisoft kündigt einen radikalen Neustart an: Spiele gestrichen, Studios geschlossen, Releases verschoben. Was der Reset bedeutet – und was jetzt folgt.playfront.de
Die neue Neuausrichtung hört sich gut an
Hab ich nicht mitbekommen bei Assassine zum BeispielZuerst mal die politische Agenda sein lassen wäre ein guter Anfang.
Ich will in Spielen nicht belehrt und erzogen werden