Wer kauft Ubisoft?

Ach so. Und gibt es in deiner Weltansicht auch fähige und gleichzeitig progressive (aka "woke") Mitarbeiter*innen ( :p ) oder schließt sich das automatisch aus? Sprich entweder nur das eine oder das andere?

Hat eher was damit zu tun ob man seine politischen Botschaften aus den Spielen raushalten kann oder nicht. Und das können sie offensichtlich nicht

Hat eher was damit zu tun ob man seine politischen Botschaften aus den Spielen raushalten kann oder nicht. Und das können sie offensichtlich nicht
Filme sind politisch. Bücher sind politisch. Selbst dein Forumspost ist in gewisser Hinsicht politisch.
Sehe persönlich absolut kein Problem, wenn man politische Botschaften in Spiele packt. Solange es im Kontext des Spiels bzw. der Story Sinn ergibt.

Außerdem muss man auch nochmal klar unterscheiden, was wirklich als politische Botschaft zu verstehen ist und was nicht. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass selbst das Geschlecht des Hauptcharakters in einigen Gaming-Gefilden bereits als Statement bewertet wird. Was natürlich absoluter Bullshit ist.

Was ist eigentlich die „anti-woke“ Kritik an Outlaws?

Da kommt einiges zusammen, "anti-woke" ist da sicherlich nicht ein zusätzliches Argument. Die Star Wars Community ist unglaublich toxisch und findet alles kacke, was nicht der eigenen Idealvorstellung entspricht.

Da kommt einiges zusammen, "anti-woke" ist da sicherlich nicht ein zusätzliches Argument. Die Star Wars Community ist unglaublich toxisch und findet alles kacke, was nicht der eigenen Idealvorstellung entspricht.
Toxisch ist allein der Abfall der heutzutage unter dem Namen Star Wars von Disney produziert wird. Das wird zurecht von der Community nicht akzeptiert. :nix:

Was ist eigentlich die „anti-woke“ Kritik an Outlaws?
Naja, es ist ein gutes Spiel aber man muss auch ehrlich sein und z.B. Kritisieren dürfen das es keinen einzigen "hübschen" weiblichen Char gibt und davon gibt es überraschend viele. Über die Vielen Frauen kann man ja locker hinweg schauen. Aber gefühlt ist auch jeder 2. Sturmtruppler ne Frau und das nimmt mir irgendwie die Bösartigkeit und dreckigkeit des Imperiums.

Ey im ernst die haben es sogar geschafft die einzige hässliche Twi'lek im Universum zu finden ;)

Trotzdem ein gutes Spiel das Spas macht. Aber wohl eher an Ubis Ruf gescheitert ist. Der Hauptchar ist da nicht der Hauptgrund

Hauptcharakter ist 1. Weiblich und 2. nicht attraktiv genug :rofl3: 100% gegen die Wand gelaufene Leute also mal wieder

naja nicht nur der Hauptchar. Aber es wurde ja gefragt was die Kritik ist. Der 2. Punkt zieht sich übers SPiel der erste ist egal.

Aber schon wieder am beleidigen um einer Diskussion aus dem weg zu gehen. Und das von gen "guten". Werdas spiel verteufelt weil er ne frau speieln muss? Naja

• Lob
Reaktionen: Edu
Ich find Kay attraktiv und schlagfertig.
Naja, komm von Leuten, die sowas attraktiv fanden. :rofl3:

9g0935um27t91.jpg

Naja, komm von Leuten, die sowas attraktiv fanden. :rofl3:

9g0935um27t91.jpg
Dachte kurz das ist aus Outlaws. Ehrlicherweise muss man auch zugeben das evtl viel hate über den Hauptchar daher kommt das die Grafik des Spiels es nicht besser macht. Man könnte stellenweise meinen das man ein PS4 Spiel spielst. Gerade die Haare mancher Chars. Trotzdem ist Kay, eigentlich ein Super Sympathischer Charakter.

Dachte kurz das ist aus Outlaws. Ehrlicherweise muss man auch zugeben das evtl viel hate über den Hauptchar daher kommt das die Grafik des Spiels es nicht besser macht. Man könnte stellenweise meinen das man ein PS4 Spiel spielst. Gerade die Haare mancher Chars. Trotzdem ist Kay, eigentlich ein Super Sympathischer Charakter.

Auf der PS5 PRO :playstation: sieht Outlaws beeindruckend und extrem gut aus. Auch auf der Switch 2 ist es für ne Handheld Konsole ein echter Showcase.

Wenn man beide Augen schließt, dann könnte man es für ein PS4 Spiel halten, ja. Wenn man nur ansatzweise Sehkraft besitzt, dann sieht man deutliche Unterschiede zur PS4 Generation. Das Raytracing in dem Spiel allein debunked deine Äußerung bereits.

Wenn man beide Augen schließt, dann könnte man es für ein PS4 Spiel halten, ja. Wenn man nur ansatzweise Sehkraft besitzt, dann sieht man deutliche Unterschiede zur PS4 Generation. Das Raytracing in dem Spiel allein debunked deine Äußerung bereits.
Ähm

Man könnte stellenweise meinen das man ein PS4 Spiel spielst

Probier's nochmal.... Ist dir das Wort "Stellenweise" bekannt ? Also ist es laut dir Grafisch perfekt gerade die Haare oder manche Animationen und Umgebungen. Okay

Edit: Persönliche schiene fahren nur weil man einen Satz nicht versteht ? Bist echt verbittert ey

Ähm

Probier's nochmal.... Ist dir das Wort "Stellenweise" bekannt ? Also ist es laut dir Grafisch perfekt gerade die Haare oder manche Animationen und Umgebungen. Okay

Edit: Persönliche schiene fahren nur weil man einen Satz nicht versteht ? Bist echt verbittert ey
Ich brauche es nicht erneut versuchen, da du weiterhin keinen Punkt hast. Das du die Haare ansprichst zeigt nur weiter das du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

Und lol@dein Edit. Jemand der jede Person einen Antisemiten nennt, sobald er nicht deine Meinung teilt, ist der letzte der sowas von sich geben sollte.

Ich brauche es nicht erneut versuchen, da du weiterhin keinen Punkt hast. Das du die Haare ansprichst zeigt nur weiter das du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

Und lol@dein Edit. Jemand der jede Person einen Antisemiten nennt, sobald er nicht deine Meinung teilt, ist der letzte der sowas von sich geben sollte.
Also erstmal zum Edit. Okay weiterhin persönliche schien und dann noch mit Off Topic...

Meine Aussage ist
Man könnte stellenweise meinen das man ein PS4 Spiel spielst

Deine Aussage ist
Das Raytracing in dem Spiel allein debunked deine Äußerung bereits.

Also behauptest du, sobald ein Spiel Raytracing hat, kann man nicht mehr das gefühl bekommen ein PS4 Spiel zu spielen

Also bitte.

@NextGen Aber da ich ja so ein guter Mensch bin versuch ich es einfach nochmal ;)

Du hast das Spiel gespielt, du bist bestimmt Temmin Wexley begegnet.
Findest du echt nicht der sieht aus als wäre er aus nem PS4 Spiel ?
Und das hat auch nichts mit der Switch 2 Version zu tun. Ich bin regelrecht erschrocken als ich den Char sah. Der sah richtig billig aus

Die Ubisoft Aktie war heute mal kurz unter 6 Euro… :enton:

Wenn das so weitergeht, kauft noch irgendein CWler den Laden auf xD

Zurück
Top Bottom