Wer kauft Ubisoft?

Keine Verkaufszahlen mehr zu veröffentlichen, bedeutet in der Regel, dass es richtig scheiße lauft.

Tja, nachdem AC Shadows wohl auch eher mäßig lief ist jegliches Pulver verschossen. Jetzt geht es nur noch bergab.

Wow jetzt sind sie nur mehr 7.30€ Wert. Hoffe die verkaufen die Anno Reihe noch an Paradox oder so bevor es zu spät ist und die dicht machen müssen oder untergehen mit dem Schiff.

musste ich vorhin auch wieder dran denken...aber damit haben die knaben wohl nix mehr zutun
hat ja damals auch vivid image entwickelt

glaub ubi hat nur den vertrieb gemacht
Ja ist auch besser so, dass Ubi nichts damit zu tun hat.

Leider haben sie die Rechte an PoD. Wie gerne hätre ich davon ein Remake. Auf Dreamcast gab eine Fortsetzung aber die ist nicht so gut.

10302209-megarace-2-dos-lance-boyle-says-hello.jpg
Was sagst du dazu, @Lance83?
Daran erinnert er sich nicht mehr
War seine wilde zeit

Im verlinkten Artikel im Startpost steht, dass der Börsenwert auf unter 3 Milliarden Euro geschrumpft sei – aktuell hält Ubisoft gerade noch so die Milliarde. Firma erfolgreich gegen die Wand gefahren.

Im verlinkten Artikel im Startpost steht, dass der Börsenwert auf unter 3 Milliarden Euro geschrumpft sei – aktuell hält Ubisoft gerade noch so die Milliarde. Firma erfolgreich gegen die Wand gefahren.

Wahnsinn wenn man mal live miterlebt wie ein paar Aktivisten es schaffen eine Multimilliarden $ Firma in nur wenigen Jahren komplett an die Wand zu fahren. Hoffe das wird ein mahnendes Beispiel für den Rest der Industrie.

Nur dem woken Teil der Belegschaft die Schuld zu geben, ist glaube ich bisschen zu einfach. Da laufen ja noch ganz andere Sachen total schief.

Ich schaue mich jetzt mal das hier an:

Na die gleichen Aktivisten die es geschafft haben die Dragon Age Marke endgültig zu zerstören. Lässt sich doch inzwischen gut beobachten. Sony hat auch gute Chancen demnächst mit in den Strudel gerissen zu werden.

Ja, bei Dragon Age seh ich komplett irrsinnige Entscheidungen. Allein der Fashion Aspekt ist sowas von schlecht, da fehlen mir die Worte.

Nein, weder bei AC Shadows oder Outlaws sehe ich so ähnliche dumme Entscheidungen. Nur zwei gute Videospiele.

Bei Sony seh ich davon gar nichts.

Na die Leute die den ganzen Modern Audience Mist in die Spiele gepackt haben und nicht nach Befähigung sondern nach Quote eingestellt haben.
Ach so. Und gibt es in deiner Weltansicht auch fähige und gleichzeitig progressive (aka "woke") Mitarbeiter*innen ( :p ) oder schließt sich das automatisch aus? Sprich entweder nur das eine oder das andere?

Zurück
Top Bottom