Wii Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii?

Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii

• Ich werde mir natrlich den Wii kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab mich nach der PK umentschieden und werde mir keinen Wii mehr kaufen!

• Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Wii kaufen werde!

• Stimmen insgesamt
    0

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Ich denke die überschrift sagt alles;
ich kauf mir nach wie vor einen Wii ; bin vom Konzept zu überzeugt anstatt mir wegen 50€ in die Hosen zu machen.

Ich werde mir einen Wii kaufen, aber erst bei der ersten Preissenkung, oder dem ersten gutem (Spiele-)Bundle. Hab ja noch meinen Lite... :)

Ich kaufe einen. Punkt.

Und sorry, der Thread ist eh wieder stark CLOSE-gefährdet, weil im Dikussionsforum 3 abgedeckt.

Es fehlt die Option "Ich kaufe ihn mir, sobald er im Preis sinkt."

Denn darauf warte ich. Sobald er für so rund 200 Euro zu haben ist, bin ich dabei.

Wird zum Launch gekauft mit Zelda TP.

Die PK hat mich nur noch mehr überzeugt einzig und allein die Controller Preise sind etwas mies aber ich kann damit leben.:)
Das Gesamtpacket des Wii ist für mich nahezu perfekt.

er ist teurer als erwartet..aber...JA

ich werde ihn mir kaufen...und wahrscheinlich wirklich zum launch.
Auf die ps3 werde ich nun doch erstmal verzichten.
Die ist einfach zu teuer und ich will mir auch noch ein neues auto kaufen.

Mit Wii und 360 werd ich ausgelastet genug sein :)

Jep, bin auch dabei.
Es gibt zwar einige "Schwachpunkte", imo werden diese aber von den Positiven mehr als ausgeglichen.

Jep, bin auch dabei.
Es gibt zwar einige "Schwachpunkte", imo werden diese aber von den Positiven mehr als ausgeglichen.

Also was die meisten haben :-?
Es war klar das der wii zwischen 200€-250€ kosten wird, außerdem ist der preis doch gut, außer man hat nur 1 o. 2 welche man haben will, dann naja, aber wer sich ne ps3 wegen ff13 u. mgs4 holt bis marz 07 wartet u. dann 600€ bezahlt ist ja noch schlimmer dran von daher, außerdem liegt wii-sports bei u. nicht seperat(30-50€) also noch ein plus punkt, ich muss sagen die pks waren positiv, das einzigste was ich negativ fand das zu wenig über spiele gab, wird sich aber bestimmt bald ändern.
Ich hol ihn mir zum launch + 2. controller+4-5 spiele+2000 wiipunkte für vc

hab mich für punkt 2 entschieden -.-
solche umfragen sind normalerweise recht gefährlich, da trollmagneten. ups, ich häng irgendwie in diesem thread fest :blushed: :D

Am 08.12.2006 steh ich im Laden und hol meinen vorbestellten Wii mit 2-3 Games. Würde mir ja gerne jetzt schon den Preis zusammenrechnen, aber dazu brauch ich ne Liste aller Titel die zum EU Launch erscheinen, wer weiß, vielleicht werden es auch 4 Titel ^^
Wii FTW! :D

hatte immer vor mir einen Wii zukaufen und werds auch tun. Gerrade die pk´s haben mich noch viel heißer auf den wii gemacht. :)

Zurück
Top Bottom