Wer kann mir bei Vice City helfen.

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Beiträge
129
Ich komm bei Vice City nicht mehr weiter.
Es kommt zwar selten vor das ich hilfe brauch aber diesmal bin ich am verzweifeln.

Und zwar bin ich in der 3. (ich glaub es ist die dritte) Mission bei der Disco. Ich soll gegen so einen Typ ein Rennen fahren aber der Depp ist viel zu schnell, und ich habe 2 Sterne am Arsch kleben.
Außerdem hat er ein viel besseres Auto als ich.

Wie habt Ihr den Typen gepackt ??

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da ich das Spiel durch haben will bis ich mir "The Getaway" hol. (Und das kommt in 2 Tagen)

DANKESCHÖN IM VORRAUS !!
 
...ich glaub dass ich diese mission noch gar nicht gespielt habe.

warum willst du denn durch sein mit dem spiel? geniesse es... du dummerl... ist ja keine hausaufgabe sondern ein spiel :blushed:

und für die sterne gibt es, wenns wirklich lästig ist, cheats... ähem
 
the3rdplace schrieb:
Ich komm bei Vice City nicht mehr weiter.
Es kommt zwar selten vor das ich hilfe brauch aber diesmal bin ich am verzweifeln.

Und zwar bin ich in der 3. (ich glaub es ist die dritte) Mission bei der Disco. Ich soll gegen so einen Typ ein Rennen fahren aber der Depp ist viel zu schnell, und ich habe 2 Sterne am Arsch kleben.
Außerdem hat er ein viel besseres Auto als ich.

Wie habt Ihr den Typen gepackt ??

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, da ich das Spiel durch haben will bis ich mir "The Getaway" hol. (Und das kommt in 2 Tagen)

DANKESCHÖN IM VORRAUS !!

Ich gebe dir nur den Tipp das ihn rammen musst auf faire Weise schaffst du es nicht. Gleich in der ersten Kurve rammst du ihn und dann musst du wie der Teufel fahren.
 
Zurück
Top Bottom