Wow du kennst eine Top-Ten? Nenne doch ein paar Konsolenspiele die über RL3 liegen. Und wo liegen den die Onimusha Teile und vorallem das nach deinen Angaben Polygonencount Monster Onimusha3? Seltsam das du fast nur PS2 Titel genannt hast (Xboxport mal ausgeschlossen) und das erzählst du einem GCN-Fanatiker obwohl du ein Xbox Fan bist? Aus welchem Grund bloß?
Zu Halo2. Ich hatte es dir schon 2 mal erklärt was ich damit ausdrücken wollte und es schließlich auch ausgedrückt habe. Mit dem Thema hatte es nichts direkt zu tun, das dürfte jedem sofort aufgefallen sein und für all die etwas langsameren habe ich auch eine Erklärung nachgeschoben.
--------------------
deine komplette Kompetenz dürftest du uns bereits mit dem^^ unter Beweis stellen. Und nicht umsonst musste ich dir im news-post erst einmal erklären was es mit der Auflösung so auf sich hat.
Du kannst meinen Beitrag in dem ich dich sofort nach deinem nonsens berichtigt habe ruhig zitieren.
Zu Halo2. Ich hatte es dir schon 2 mal erklärt was ich damit ausdrücken wollte und es schließlich auch ausgedrückt habe. Mit dem Thema hatte es nichts direkt zu tun, das dürfte jedem sofort aufgefallen sein und für all die etwas langsameren habe ich auch eine Erklärung nachgeschoben.
--------------------
t schrieb:Und wie hier schon richtig geschrieben wurde: Sollte - wider Erwarten - diese Dual-Screen-Geschichte tolle Spielkonzepte beinhalten, kann man das auf dem Schirm des PSP eben im Splitscreen spielen, da ja die doppelte Auflösung vorhanden ist
deine komplette Kompetenz dürftest du uns bereits mit dem^^ unter Beweis stellen. Und nicht umsonst musste ich dir im news-post erst einmal erklären was es mit der Auflösung so auf sich hat.
Du kannst meinen Beitrag in dem ich dich sofort nach deinem nonsens berichtigt habe ruhig zitieren.

<- sieht.
) was zu erkären ?
Erst schamlos rumlügen und danach einen Rückzieher machen.