Wer ist da bei den PKs?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hallo,

ich wollte man wissen wer morgen früh von der Crew um 05:30 aufsteht um die Pressekonferenz im Live Ticker zu übertragen und die ganzen Neuankündnigen schreiben wird. Ich hoffe doch dass jemand da sein wird. :-)

Ich meinte eigentlich die Crew.

Aber ich mache entweder durch oder steh früh auf.

Bin natürlich bei allen PK mit dabei :-)

MS PK wegen Halo 3 :-D

N PK zum lachen :rofl3:

Sony PK zum staunen und geniessen :o:o:o

Ich überlege noch, ob ich vorher pennen gehe oder nicht...
Ich mein, 5:30? Hallo? Das ist die denkbar beschissenste Zeit!

mist, ich würd alle 3 pks gerne live sehen aber ich hab heute schon durchgemacht.. noch eine nacht pack ich nicht

die ms ist um 5:30 ja? wann sind die anderen?

Aber ohne Bashen ;)

@Bayek

Natürlich wirst du bei Nintendo lachen,weil er wieder die geilsten Sprü+che gegen Sony raushauen wird :lol2: Und bei Sony genießt du,wie sie sich wieder lächerlich machen:

"It´s really Rumble,really Ruuuuuumble" :P

Ne werd halt wieder was zum lachen haben, wenn die ganze Pika Pika sippe wiisports 2 und cooking mama auf ner fetten leinwand spielt :lol2:
Wird lustig die kiddy PK :-)

Zur N PK und der S PK wirds sicherlich nen Live Ticker geben, für die MS PK wohl eher nicht. Ist halt früh, ne Zusammenfassung wird auf jeden Fall folgen.

Ich werd zu allen 3 Konfis auf jeden Fall on sein und Acht geben :)

@Fisker: 18:30 N PK | 20:30 S PK

Ne werd halt wieder was zum lachen haben, wenn die ganze Pika Pika sippe wiisports 2 und cooking mama auf ner fetten leinwand spielt :lol2:
Wird lustig die kiddy PK :-)

Ich weiß ja,dass du nur ärgern willst,hab dich lieb Knuddel-Bayek :-P

roses.gif

@all

Sony holt sich bestimmt Michael Buffer in die PK...Es wird dunkel,es kommt ein leieses summen und dann ganz laut:

Let´s get ready to Ruuuuuuuuuuuuuuuuuumble :lol2:

Sorry, die MS PK beginnt soviel ich weiß um 4:30 Uhr, und das ist mir definitiv zu früh... Natürlich wird es aber die wichtigsten Neuigkeiten aus der PK als News geben.

Die Sony- und Nintendo-Konferenzen finden ja zu humaneren Zeiten statt, da werde ich wohl Online sein und wenn alles klappt, werden wir auch Live-Ticker anbieten.

Sorry, die MS PK beginnt soviel ich weiß um 4:30 Uhr, und das ist mir definitiv zu früh... Natürlich wird es aber die wichtigsten Neuigkeiten aus der PK als News geben.

Die Sony- und Nintendo-Konferenzen finden ja zu humaneren Zeiten statt, da werde ich wohl Online sein und wenn alles klappt, werden wir auch Live-Ticker anbieten.

05:30 um genau zu sein :)

Schade dass es keinen Live Ticker gibt :-(

Zurück
Top Bottom