Wer ist „Most Impressive Legendary Female“ im Nintendo Land?

Wer ist „Most Impressive Legendary Female“ im Nintendo Land?


  • Stimmen insgesamt
    46
@Volksgasmaske Melinda? Ernsthaft? Mein Hasscharakter Nr.1.

Ich hab spontan für Samus getippt, aber mein Herz, mein Leib und meine Seele gehört eh gerade nur Lady D, von daher. :niatee:
Pro bekannte Nintendo IP, also ich meine wirklich bekannt mit der entsprechenden VKZ und Historie dahinter nur ein Chara. Melinda ist mir da sofort eingefallen, deswegen die Wahl.
 
Pro bekannte Nintendo IP, also ich meine wirklich bekannt mit der entsprechenden VKZ und Historie dahinter nur ein Chara. Melinda ist mir da sofort eingefallen, deswegen die Wahl.

Angry Animal Crossing GIF by Amalgia LLC
 
Lady D kenne ich aber who the fuck is Palutena.
:coolface:
Wer ist die denn? Demetresku oder wie die hieß oder wer? Bringst du nun noch xenoblade Mädels zB pyra, mythra, Nia, Mio oder Fiora ( oder meine persönlichen Favs : Eunie und Melia) und Palutena aus Kid Icarus mit rein oder was?

 
Wer ist die denn? Demetresku oder wie die hieß oder wer? Bringst du nun noch xenoblade Mädels zB pyra, mythra, Nia, Mio oder Fiora ( oder meine persönlichen Favs : Eunie und Melia) und Palutena aus Kid Icarus mit rein oder was?

Die Umfrage lässt sich nicht ändern. Aber Du kannst die letzte Antwortmöglichkeit wählen, oder wählst einfach Princess Peach, wie ich.
:goodwork:
 
Wer ist die denn? Demetresku oder wie die hieß oder wer? Bringst du nun noch xenoblade Mädels zB pyra, mythra, Nia, Mio oder Fiora ( oder meine persönlichen Favs : Eunie und Melia) und Palutena aus Kid Icarus mit rein oder was?

Nimm doch einfach deine fav xenolady und nenn sie im thread. Hab ich ja auch so gemacht.

Kannst ja nix dafür, dass der threadersteller ein ignorant ist :sorry:
 
Zurück
Top Bottom