Wer ist „Most Impressive Legendary Female“ im Nintendo Land?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist „Most Impressive Legendary Female“ im Nintendo Land?


  • Stimmen insgesamt
    51
metroid-other-m-1280x720.jpg


metroidom_ending1.jpg


würd ich direkt heiraten :neutral:
 
Naja die Auswahl an "legendären" Nintendo "Heldinnen" und dann ist da ein Affe in der Liste. Aber Respekt vor Dixie Kong. Die schlägt sich mit nem Riesenbaby durch Kanada das ihr ein bekloppter Bootsmechaniker angedreht hat
Wie erwähnt, pro Spiel 1 Chara. Sonst macht das Poll-System Probleme. Ist ja nicht so, dass es keine Stimmen für Dixie gab. Die Squid Girls sind auch ein wenig alternativ und mach Birdo wurde auch schon gerufen.
 
Es sieht so aus, dass Samus ein richtig großen Fan Club hat. Nintendo sollte mehr Spiele mit Samus rausbringen.
Zumindest ein realistisches Frauenvolleyball Spiel mit weiblichen Charakteren.
:goodwork:
 
Es sieht so aus, dass Samus ein richtig großen Fan Club hat. Nintendo sollte mehr Spiele mit Samus rausbringen.
Zumindest ein realistisches Frauenvolleyball Spiel mit weiblichen Charakteren.
:goodwork:
IMG-20240727-213006.jpg

Dieses Spiel gibt es doch schon längst für Switch, Samus müsste nur noch reingepatcht werden. ;) Und Gegensatz zu PS4 - Version hat die Switch auch die Uncut - Fassung. ^^
 
IMG-20240727-213006.jpg

Dieses Spiel gibt es doch schon längst für Switch, Samus müsste nur noch reingepatcht werden. ;) Und Gegensatz zu PS4 - Version hat die Switch auch die Uncut - Fassung. ^^
Oja an sowas habe ich gedacht. Mit den Nintendo ladies anstelle des Chara Designs aus der DoA Retorte und weniger Arcade-lastiger Ballphysik, wäre das ein gutes Spiel.
:coolface:
 
Och, dachte das wäre ne normale frage und dann geht's nur darum, auf wen man am liebsten.... und misty ist doch 11 oder so xD
Es gibt auch jüngere User hier und Misty war Ende der 90er Jahre bereits Teenager. Außerdem kann ich schlecht Pokémon nicht adressieren. Als Alternative gebe es da nur Prof. Eich und der ist bekanntlich keine Miss.
 
Es gibt auch jüngere User hier und Misty war Ende der 90er Jahre bereits Teenager. Außerdem kann ich schlecht Pokémon nicht adressieren. Als Alternative gebe es da nur Prof. Eich und der ist bekanntlich keine Miss.

Sabrina? Erika? Lorelei? Vielleicht sogar die Mutter vom Ash? aber du wählst ausgerechnet die einzige minderjährige Trainerin in kanto :shakehead:

:coolface:
 
@Volksgasmaske Melinda? Ernsthaft? Mein Hasscharakter Nr.1.

Ich hab spontan für Samus getippt, aber mein Herz, mein Leib und meine Seele gehört eh gerade nur Lady D, von daher. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom