wer hier liebt tingle

wer liebt tingle

• ja ich woo tingle ist so geil

Stimmen: 0 0,0%
  • ich mag ihn schon ein bisschen x)

• ich mag ihn nicht will aber sein spiel

• ich mag ihn nicht werde aber sein spiel beobachten

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonyhasser

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2004
ich mag tingle tingle ist cool yoohoo och kaufe sein spiel wer auch?

Ich finde den Zwerg nur Panne, deswegen fehlt als Antwortmöglichkeit:

Ich will das Scheusal nie wieder sehen! :hmpf:

mir fehlt die antwort:
Ich mag ihn nicht und hab den Scheiterhaufen für sein Spiel schon bereit!

Tingle The Owner :lol:
Also wenn das RPG-Game nen Hit wird, dann ändere ich meinen Namen wirklich in Mr-Tingle... :D

...das ist doch der Kollege bei The Legend of Zelda: The Wind Waker .
Also wenn der mal net kultig wird.
Man schliesse den GBA an den GameCube an und Tingle-Man is ON :lol: .
Als Neben-Figur ganz nett, aber wenn dafür extra ein Game rauskommen soll - ich weiß net :happy4: - könnte nach hinten los gehen.

Gehört zwar zu zelda aber der Typ hat doch einen an der Waffel :hmpf:

deswegen: antwortmöglichkeit 4

Hoovey schrieb:
...das ist doch der Kollege bei The Legend of Zelda: The Wind Waker .
Also wenn der mal net kultig wird.
Man schliesse den GBA an den GameCube an und Tingle-Man is ON :lol: .
Als Neben-Figur ganz nett, aber wenn dafür extra ein Game rauskommen soll - ich weiß net :happy4: - könnte nach hinten los gehen.

Um genau zu sein ist Tingle der Typ aus MM wo er um einiges Lustiger war als in TWW! XD

Ich mag vor allem noch seinen Humor irgendwie. Vor allem auf dem GBA beim Wind Waker Teil hat er mich alter Hase doch ein paar mal zum schmunzeln gebracht. Darum habe ich für ein bisschen gestimmt. Aber zum Teil regt er mit seinen Sounds und Verhalten einwenig auf. Vor allem läuft er noch so schwul in seinem grünen Strampelanzug herum. Man hätte ihn vielleicht besser, im nächsten Zelda, ihn einwenig besser durchleuchtet z.B eine dramatische Kindheit angehängt oder noch einen sympatischen bemitleidensen Zug in einem Supertollen SideQuest. Aber gleich ein vollwertiges Spiel :neutral: Es übermittelt mir einfach eine gewisse Unruhe wenn Nebencharaktere plötzlich die Hauptrolle spielen. Siehe Luigi Mansion, das war sicher kein schlechtes Spiel, hat mich ja auch köstlich unterhalten aber es hatte irgendwie einen Faden nachgeschmack in der Atmospähre des Spiels. Und dieses Gefühl tritt mir in diesem Spiel sicher auch auf.

Abzocker... mann ... aber in majora war er noch ganz komisch :)

Tingle ist ganz bestimmt die letzte (virtuelle) Person auf Erden, der ich ein eigenes Videospiel widmen würde... :lol: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom