WER hat WEN getroffen ?? --- [GC 2007 - Leipzig]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben?
Hier gehts nicht um Bashes, sondern um Personen, die andere Personen auf der Games Convention getroffen oder mit ihnen geredet haben. Sonst um nichts.
Ist das SO SCHWER???? für Frontliner, Jinpachi und Co. mal EINEN Thread ohne nen versteckten Bash zu betreten?
Furchtbar. -.-

hättest mal in der erwachsenen abteilung schauen sollen, da waren die restlichen hardcoregamer ^^

by the way @wiiler... wieviel kilo habt ihr abgenommen ^^ ?

Ich seh es schon, in Zukunft wird die Nintendoabteilung offiziell die Frauen und Kinderabteilung. Womöglich noch mit Plätze wo die Babys gestillt werden können.

Und die harten Hardcoregamer sind dann in den +18 Sektionen
:dbz2::dbz2::dbz2::dbz2:

btw, fürs nächste Jahr komm ich mit meinem Tshirt, wo ein totes Pikachu drauf ist. Ihr müsstet mich dann relativ leicht wiedererkennen :-P

Könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben?
Hier gehts nicht um Bashes, sondern um Personen, die andere Personen auf der Games Convention getroffen oder mit ihnen geredet haben. Sonst um nichts.
Ist das SO SCHWER???? für Frontliner, Jinpachi und Co. mal EINEN Thread ohne nen versteckten Bash zu betreten?
Furchtbar. -.-

was für ein bash? war doch nur ein scherz, und nin-kidd hat ihn verstanden, für dich war er wohl zu hoch. war doch nur ein scherz..komm runter :-)

mhm *überleg*

- colditz
- shadow
- djdream
- siskard
- tyler durden
-ajk
- stike
- acro
- wednesday

und sicher noch ein paar leute die ich aber nicht erkannt hab.

Ich hab so viele getroffen, dass ich nicht mal mehr alle Namen zusammen krieg. Ich sag einfach mal fast jeden der von CW dort war und sich nicht versteckt hat ^^.
Also ich hab mich am sonntag ueberhaupt nich versteckt, aber getroffen hab ich dich auch nich =) womeglich warst auch nimmer da...oder du hast mich nich erkannt...oder ich war zu oft in in ein spiel versunken, als dass du mich da erkannt haettest ... ob du mich ueberhautp erkennen wuerdest? Ob mich UEBERHAUPT wer erkennt? ... ;) Hat auch sein gutes, promi sein is doof, wenn man von allen autogramme abverlangt bekommt ;)

war dieses jahr leider nicht dabei, hoffe aber nächstes jahr da zu sein!

also jungs und mädels, wenn ihr einen zwei meter blonden kerl rumhüpfen sieht :-D ihr dürft mich ruhig anspringen :scan:! wenn ich schon die fotos sehe hätte ich voll bock mich mit euch voll zu betrinken! udn das bis zum unfallen mauhaha :dizzy4::shocked:

Zurück
Top Bottom