WER hat WEN getroffen ?? --- [GC 2007 - Leipzig]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
...jooo die Überschrift sagt ja schon alles aus :) .
Ich persönlich habe bei CW:

- Gunnar alá JethroT.
- Mario....alá SuperMario80

Ansonsten wieder ein paar neue Persönlichkeiten kennengelernt.

...ach Moses ist mir dann noch ins Auge gefallen :eek3: ;) .
"Zack" und dann isser an mir vorbei wie ne Rakete ;) .
"Hab dich glaubich auch kurz am MiiiiiiiiiiiiiiiiiiiSTAND ersehen können" :) .

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz.
Bitte erweitere den Text auf die minimale
Länge von 10 Zeichen."
...blabla bla ;) .

Hab die üblichen getroffen.
Ehrlich gesagt interessiert mich die Messe fast garnicht mehr. Ich häng lieber mit den leuten rum.

Shadow ich check das so schnell wie möglich wegen Düsseldorf

hab keinen getroffen.............................. weil ich nicht da war :rofl3: :angst:
nee aber im ernst, wenn ich zur gc fahren würd, dann sicher zu einem großen teil auch um die leute zu sehen!!!

Ähm hört ihr mal bitte auf hier alles voll zu spammen?Wenn ihr keinen getroffen habt müsst ihr hier es net kundtun.

ist wohl immer noch mein problem was ich hier kundtue, zudem solltest du mich nicht als spammer betiteln, wenn man sich ma deine postinganzahl und dein anmeldedatum anschaut
:rolleyes:

Ich hab so viele getroffen, dass ich nicht mal mehr alle Namen zusammen krieg. Ich sag einfach mal fast jeden der von CW dort war und sich nicht versteckt hat ^^.

mhm ich hab leider keinen gesehn ^^ aber vielleicht mich einer? hatte n ps-community shirt (schwarz mit hinten den logos drauf) an und rötliche haare und n crysis tatoo xD

mfg

Ich stand geschlagene 15 Minuten neben CubeRevolution und seinem Bruder und habe nix gesagt, weil ich nicht wusste, wer von den beiden jetzt CR war. :lol:
Wir haben uns gegenseitig angestarrt mehrmals, aber alle waren so auf Mario Galaxy fixiert, dass keiner den Mund aufbekommen hat.

Die CWler hab ich auch im Nintendostand gesehen am Mittwoch (Gegen Abend).

hab einige getroffen, war echt super zeit mit euch zu verbringen, man sieht sich nächstes jahr :-)

leider habe ich einige die ich gerne treffen wollte nicht gesehen, xander, ryu etc. naja, nächstes jahr

hab einige getroffen, war echt super zeit mit euch zu verbringen, man sieht sich nächstes jahr :-)

leider habe ich einige die ich gerne treffen wollte nicht gesehen, xander, ryu etc. naja, nächstes jahr

...bist du eigentlich wieder dieses Jahr auf der WiiMeet II :-? :-?
Wir habe uns mal kurz auf der WiiMeet I gesprochen.
Hatte dich vorher nicht gekannt :) , erst nach dem zusammen Treffen.

Hab nicht wirklich jemand von euch getroffen, sondern nur die mit denne ich hingefahren bin, das sind im Klartext: Quooby, Cyrax und ich Superlefty. Da wir uns privat kennen hab ich mich hakt nicht mit denen getroffen;)
Vielleicht hat mich ja einer von euch gesehen, ich hab entweder ein Nintendo T-shirt von 2004 angehabt oder ein GamerT-Shirt von Atari und hab die meiste Zeit im VIP Bereich bei Nintendo verbracht, wenn grad keine Konami Show mit Hideo Kojima war;-)

Was ist denn die WII 2 Messe ich hab davon noch nicht so viel gelesen und es wäre nett wenn mir einer nee kurze Beschreibung dazu schicken könnte. Eventuell würde ich es mir dann mal überlegen dort zu erscheinen.

hättest mal in der erwachsenen abteilung schauen sollen, da waren die restlichen hardcoregamer ^^
Was soll das denn bitteschön für ein Scheiß Bash von dir sein??
Dass Mario Galaxy und Metroid Prime 3 anspielbar war, ist dir anscheinend scheiß egal oder?
Zu deiner Info, ich habe mehr Crysis gespielt, als MP3. Selbiges gilt für Stranglehold, Blue Dragon oder auch TimeShift, Ratchet & Clank und wie sie alle heißen.

Ach ja, Microsoft hatte auch viele Spiele für Kinder. Wie z.B. dieses Brummiespiel, in dem man Bauklötzchen in den Abgrund schießen musste :lol: und The Simpsons oder auch.
Laut eurer Definition ist Simpsons auch für Kinder, weil es keine Realgrafik hat. :lol:

Ich würde jetzt gerne etwas sagen, aber dann würde ich nen Bann riskieren.

ich wollte die nfans treffen, hab aber daneben geschossen..verdammt :hmpf:

Zurück
Top Bottom