Wer hat schiss bei RESI 0?

Ich muss euch was sagen...

Ich fürchte mich in den Phazon Minen bei Metroid Prime. :blushed: :angst:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomm ich immer ein komisches Gefühl wenn ich auf Metroids treffe.

spike schrieb:
Ich muss euch was sagen...

Ich fürchte mich in den Phazon Minen bei Metroid Prime. :blushed: :angst:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomm ich immer ein komisches Gefühl wenn ich auf Metroids treffe.

Bei mir war's immer so wenn alles leise war und plötzlich diese typisch ruhige Hintergrundmusik der Piraten kam! :oops: Meistens war Health dann auch schon ziemlich angefressen und ich wusste irgendwo sind sie..

Ich bin noch nich sehr weit bei RE0 und naja sehr erschreckt habe ich mich noch nicht dabei...ausa wenn mann mal getrennt wird und voralem mit Rebecca aleine durch die gänge schleichen muss ^^ Naja obwohl wenn ich jetzt so nachdenke...ich hab mich doch erschrekt und zwar bei diesen krebsen die sich zu nem Zombie formen oda wasauimma :neutral:
Allerdings muss ich sagen bei dem Remake habe ich mich alle Meter lang erschrocken und gekreischt wie ein kleines Kind :blushed:

Resi0 soll ja angeblich etwas schlechter aussehen als Remake, laut Gamesmania.de zumindest... :hmpf:

@volcom,

ich kanns mir vorstellen, da es ja eigentlich mal auf den n64 kommen sollte ....

aber bei REmake ... da hab ich mich auch schon gegruselt
devil_smile.gif
[/i]

Komisch.... mri gibt mein Partner in REsi0 gar kein gefühl der sicherheit! :-?
Was ich immer hasse ist es an dem Bild des Forschungsleiters vorbei zu gehen! Der sieht so Wahnsinnig aus! Vor diesem Pavianen hab ich mich auch sehr erschreckt! :o

Ach ja mal was anderes... weiß einer von euch was von na Fortzsetzung von Resident Evil der Film? :-?

Ja, eine Fortsetzung wird grade gedreht. Der Film wird Vorausichtlich "Resident Evil 2 Nemesis" heißen.

silence schrieb:
Ja, eine Fortsetzung wird grade gedreht. Der Film wird Vorausichtlich "Resident Evil 2 Nemesis" heißen.

wieder dem dem Perfekten film Paar? Mila und ihr rotes Kleid? :D
Ich will sehen wie es da weiter geht! Der Schluss als sie sich die Pump gun aus dem Polizei Auto schnappt und man noch auf der "Racoon City Times" als schlagzeile lesen kann: "The DEAD are Walking!!!" :o mahct mich sehr neugierig! aber ich hatte erwartet das sich der Film etwas maehr an das Game hält! In Resi 0 ist doch gezeigt wie es mit dme virus anfängt! das ist den Film doch total anders! :-? :rolleyes:

Hmmm... vielleicht sollte man aus Dem Film ja, n Game machen! Das wäre sicherlich auch geil und käm etwas moderner rüber! Denn wenn ich mir das forschungzentrum in Resi0 so angucke kann ich mir nicht vorstellen das man dort einen virus hergestellt hat!

Wo ich mich erschrekt habe?
Also

Resi1: Hund aus dem Fenster,Hunter durch die Tür, Chrimson Heads durch die Tür, LISA

Resi2: Licker aus dem Glas, Alle Szenen mit Golem(durch Wand...)

Resi3: Alle Szenen mit Nemesis(Durch das Fenster :o )

Code Veronica: Nosferatu, scheiß Hunde, Steves Verwandlung, Wesker

Resi0: Tyrant

Es gibt kein Spiel wo ich richtig schiss bekommen . Natürlich erschreckt man sich ab und zu bei Resi aber das wars dann auch schon.

Zurück
Top Bottom