Wer hat schiss bei RESI 0?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
Ich muss gestehen:
ich habe kein Problem damit um 5 uhr nachst durch den Park zu lauefn oder bungeejumping zu machen aber bei Resi reißt es mich die ganze Zeit ohne ende!

am schlimmsten war es im Forschungzentrum in dieser dunkelen Ecke bei der Leiter wo unerkennbar ein Zombie hervorspringt! Man hörte mich schrein wie ein kleines Schulmädchen! :lol:

Sag doch mal einer das ich da net der einzige bin und ihr auch so leicht zu schocken seit wie ich! Was war denn da das schlimmste für euch?
 
Resi 0 hat mich eigendlich überhaupt nicht geschockt! :neutral: Da war Resi 1 schon besser als auf einmal ein Hunter durch die Tür gesprungen ist. ;)
 
Malike-pakile schrieb:
ich hab resi zero noch net!!!
aber bei REmake hab ich mich sau erschrocken als diese möter durchs fesnter gekommen sind!! :blushed:

aber die von Resi kriegen das doch jedesmal wieder hin das genau dann sowas kommt wenn man absolut nicht damit rechnet! :-? :D
 
Mensch bist du schreckhaft :shakehead: ;)

Ich hab RE0 zwar noch nicht aber beim REmake hat mich eigentlich nichts wirklich geschockt, okay das Haifischbecken war nahe drann :) -Und die Hunter die urplötzlich aus den Fenstern gesprungen kamen, haben mich auch etwas erschreckt.

Bislang hat mich eigentlich nur Resi II auf PSX richtig erschreckt/angst gemacht. Zb. die Szene ganz am Anfang wo man auf den ersten Licker trifft. Leon sieht Blut von der Decke tropfen, es gibt ne geile Zwischensequenz und schon muss man dieses verdammte Vieh niedermetzeln, das war echt ein geiles Erlebnis[zumal es 1:00 Uhr in der Früh war :D]. -Später im Spiel gerriet das Licker metzeln aber schon zu sehr zur Routinearbeit...
 
Das erste Mal hab ich mich bei RE2 erschreckt.Dann war ich so vertraut mit der Steuerung und so gut im Monster töten das die anderen Spiele einfach nicht mehr schocken.Ich erschrecke mich nur noch im Reallife.
Man hat eben keine Schrotflinte oder ist durch ein bischen Spray wieder total gesund
 
Ich hab zwar nicht Resi 0 aber bei Resi Remake gabs schon ein paar kleinere Schockmomente.

Das Schlimmste war aber bei Resi 1 auf der PSX. Damals haben ein Freund von mir und ich das Spiel um Mitternacht begonnen und haben dann ca. um 2 in der Früh aufgehört.

Als ich dann geschlafen hab ist der Kumpel von mir ins Zimmer gekommen und hat die ganze Zeit Zombiegeräusche von sich gegeben. Dabei hab ich mich so sehr erschreckt, dass ich fast aus dem Bett gefallen wäre. Das war Horror. :D :D :D
 
also ich hab resi0 auch ncoh nicht :rolleyes: :blushed:
aber mit am besten fand ich bei REmake die stelle wo man durch diesen Flur geht und die scheiben anfangen zu springen, also splitter fallen heraus :o
ich dachte nur "aaaaaaaah" aber dann sah ich, dass eigentlich gar nix passiert ist ;) :lol: aber wenn man dann nachher nochmal in den raum geht..... lalala...ich will ja nciht spoilern, aber ihr könnt es euch sicher denken :p :)
 
Ich hab bis bei Resi 0 bisher einmal erschrocken und zwar am Anfang vom Haus als die Raben durch die Fensterscheiben flogen, damit hab ich in dem Moment überhaupt nicht gerechnet.
 
ich finds nicht so grusselig...man hat ja noch einen einen cubespieler, also ich mein man läuft halt immer zu 2. herum!
 
Ich find Resi 0 bis jetzt überhaupt nicht gruselig :neutral:
Beim REmake wars ganz anders, da hat ich schon angst wenn ich einem Zombie nicht den Kopfabgeschossen habe. :o
 
Naja mein allerschlimmstes Erlebnis hatte ich auch mit RESI2 auf der PSX die stelle ist eigentlöich voll Hamrlos da in der bücherei als man oben auf dem Podest ist und alles ist leise jeder erwartet nen Zomie und dann macht es krach man bricht durch den boden! Gschrien hab ich!!!!!! :lol:

Was ich generell seit dem 2 Teil auf PSX hasse sind Fensterscheiben... ich hab mich so gerissen als da die Zombiehände durchkamen!
aber eigentlich hasse ich Resident Evil... jedesmal wieder sag ich mir nö das kaufste d8ir jetzt nicht aber dann zwingt mich der kleine Msochist in mir es doch zu kaufen! und immer nach na halben STd. machich das Game wieder aus weil ich so ein unruhiges Gefühl kriege und schon wieder jede türe ganz vorsichtig aufmache! :D
 
Naja Resident Evil ist seit dem es aufen Cube ist. Eh noch schlimmer. Weil alles so realiistisch ausieht. :rolleyes:
Aber was ich auch krass fand, war Silent Hill2, diese erdrückende Stimmung und die pervesen Monster*zitter*
 
Also RE0 hatte wirklich wie der Name schon sagt 0 effektive Schockeffekte. Nix mit erschrecken. REmake war das schon besser. Und Angst, wenn man es so nennen will, hatte ich bis jetzt nur bei Silent Hill 2.
 
Ich denke mal bei RE 0 wird es ein bißchen gebremmst dadurch , dass man im Team daher kommt . Man hat irgendwie ein anderes Gefühl ... :rolleyes:

Ich fand das in der Eingangshalle mies mit dieser musik ...
 
Habs noch nicht lang gezockt, bin noch nicht mal aus dem Zug draußen, hab aber schon die Karte dazu. Und muss sagen bis jetzt war noch nichts so grußeliges dabei. Fand das Herrenhaus beim Remake viel Kranker, vor allem weil man da fast immer allein war und voll erleichtert war, wenn man jemanden aus seinem Team gesehen hat. Jetzt rennt ja mit dir immer eine Person rum, deshalb finde ich es nicht so grußelig bis jetzt...

Ich spiel das grad auf leicht, und bin noch kein einziges mal verletzt worden.(Nur einmal gestorben, da der Zug hoch gegangen ist :rolleyes: ) und habe überall voll die Heilmittel rumstehen und ewig Munition. Naja wird bestimmt noch schwerer
 
H0T$@u[€ schrieb:
Ich spiel das grad auf leicht, und bin noch kein einziges mal verletzt worden.(Nur einmal gestorben, da der Zug hoch gegangen ist :rolleyes: ) und habe überall voll die Heilmittel rumstehen und ewig Munition. Naja wird bestimmt noch schwerer

Nicht wirklich, auf leicht findet man immer genug Munition, Farbbänder und Heilmittel, hätt ich das gewusst hät ich aus normal angefangen, aber jetzt bin ich grad so weit und hab kein bock mehr von vorne anzufangen
 
Zurück
Top Bottom