Nein, nur mehr Nerven und Zeit.schwieriegere Bedienbarkeit erfordert aber mehr skills :-D

@nasa: Ne, das is krank.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur mehr Nerven und Zeit.schwieriegere Bedienbarkeit erfordert aber mehr skills :-D

Nein, nur mehr Nerven und Zeit.
@nasa: Ne, das is krank.![]()

O-M-G
Halo 3 ist wohl das Skilligste Game auf den Markt und dann das Game mit Auto-Aim in den Dreck ziehen zeigt ganz eindeutig, dass du noch kein Konsolen Shooter oder gar Halo 3 gespeilt hast!
Wohlgemerkt für die kleinlichen, Halo hat nur (!) ausschließlich nur in der Kamange Auto-Aim.
Btw. hängt es vom Shooter ab. Ich mach in CoD MW matches genügend Kills und es kommt mir nicht schwammig oder träge vor. Ganz im Gegenteil man erkennt sofort das flüssige Aim von der Konsole, am Pc sieht es so stockend aus (wegen der schnellen Mausbewegungen versteht sich).
Davon abgesehen, wer spielt Gears of War am PCo-m-g
Ich stell mir 3rd Person shooter richtig "lustig" am PC vor^^

fakt ist das mit maus und tastatur jeder voll noob habwegs spielen kann , mit dem pad ist es viel schwieriger brauchbares zu zeigen,damit ist die frage doch beantwortet , weiß nicht was sich die pcler darauf versuchen einzubilden![]()

also ist jemand der schlechtere werkzeuge benutzt der spieler mit mehr skill
sry das ist blödsinn, oder hast du schon mal gehört das ein Koch der sein essen mit nem Löffel schneidet mehr küchenskill hat als einer ders normal mit nem Messer tut ?
Fakt ist ganz einfach, dass man mit dem Pad niemals das Potenzial ausschöpfen kann wie mit M/T.
Fakt ist das mit M/T dinge und moves möglich sind welche niemals mit einem Pad nachmachbar sind.
Man bleibt immer gehandicaped wenn man einen Controller benutzt.
Wenn du diesen Rückstand als Skill bezeichnest ist das deine Sache, hat aber mit logischer Argumentation nichts gemeinsam. Dann kannst du auch dein Steak auf die umständliche Art versuchen mit nem Löffel kleinzuhacken und dir danach auf deine besseren Kochskills was einbilden ; )

Ja ein 1 on 1 währe nicht schlecht aber wohlgemerkt sollte man in den Threadtitel das Skill durch Aim tauschen.
Ein Freund von mir hat gesagt (erfolgreicher ESport GoW 2 Gamer) als er gegen andere gespielt hat. An sich sind sie besser aber ich war halt klüger, so hat er halt den 1 v 3 clutch gemacht.
Genau das gilt auch in jeden anderen Game, wer das bessere Aiming, Movement, Spielverständnis, Reaktionen hat, hat auch mehr Skill.
Und das einzigste wovon hier gesprochen wird
Maus + Tastatur sind Chuck Norris, Controller ist Mark Medlok blah blah und darum geht es nur um das Aim. Wenn ich falsch liege bitte korregiert mich![]()
mit nem messer kann jeder schneiden , mit dem löffel nicht ,kla ist es mit maus und tastatur einfacher , nur hat das null mit skill zu tun
wenn ich unter schwerern umständen das ziel erreicht habe, habe ich ja wohl mehr skill und du weißt auch das ich recht habe
jo hast du ausnahmsweise. macht das den PC schlechter und die KOnsolen besser? neeeee!
natürlich nicht ,soll jeder damit spielen womits einen besser bekommt , nur wurde das bisher immer so dargestellt

Meine Rede. Siehe Post #588jo das finde ich ja auch nicht gut. habe übrigens schon oft geschrieben dass pc spieler zwar gewinnen würden, deswegen nicht unbedingt besser sind.
Ich seh nur blablablabla....
Erfolgreicher eSport-Gamer? Welcher eSport? eSport ist selbst auf dem PC tot, und der PC ist ganz klar die stärkste eSport Plattform...
Dein Kumpel? Wie heisst er denn? Mein Kumpel war mal einer der besten schweizer UT Gamern, und dies zu einer Zeit wo die Szene noch richtig boomte. Ausserdem kenne ich 2 Quaker, die zwar nicht aus der Schweiz sind (Lichtenstein) aber trotzdem die Szene aufgemischt haben. Aber gebe ich damit an? Nein, wieso? Weils a) unglaubwürdig ist und b)niemandem etwas bringt. Oder haben uns meine 3 Kumpels/Bekannte weitergebracht?
Bitte spricht hier nicht von "Pros" in GoW, nur weil einer aufm Public rapet, heisst das nicht, dass er Pro ist. Und wieso dass es keine Pros gibt auf dem PC in GoW? Weils keiner spielt. Wieso auch? Auf Konsolen funktioniert das ganze ja nicht schlecht, mit Movement usw. aber wieso sollte man sich damit auf dem PC abmühen wenn man den Ferrari der Steuerung hat? Klar, über den SKill sagt dies nichts aus.
Übrigens zu Halo3: Naja, wieso das Spiel das skilligste sein soll, ist mir ein Rätsel. Die skilligsten Spiele sind am aussterben, namentlich Unreal Tournament und Quake... Halo3 Spieler haben Skill, zeigen zum Teil sehr, sehr coole Aktionen. Was das Spiel aber von anderen Egoshooter mit ähnlichem Spielmodus etc. abhebt, bitte erkläre das doch mal. Und nein, in Quake und UT gibts noch weniger Zufallskills...

Konsoleros haben definitiv kein Auto-Aim, in der Halo 3 Kampange und ODST (kein Online wohlgemerkt) hast du dein Auto-Aim, besonders merkts man bei ODST.
Sagen wir es so ich kenn den unterschied, bzw. ich merke es sofort dass ich mit Auto-Aim spiele.