S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
gut das du es bei rts nicht so hart versuchstKonsolenshooter halt
Deswegen spiel ich sogut wie alle Shooter die für PC/Xbox360/PS3 erscheinen auch auf dem PC.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut das du es bei rts nicht so hart versuchstKonsolenshooter halt
Deswegen spiel ich sogut wie alle Shooter die für PC/Xbox360/PS3 erscheinen auch auf dem PC.

gut das du es bei rts nicht so hart versuchst![]()
![]()
![]()
Änder nichts daran, dass ich die trozdem gerne Spiele (ok im Moment nicht so
).
Also die Maus und Tasta sind eigentlich wenn es um shooter geht nich zu schalgen, alleine, das zielen mit der maus und einem halbwegs ansehbaren micro auf der tasta is das gegessene sache.
aber hin und wieder gibt es die großen ausnahmen, s. GoW, die sich auf der konsole einfach besser daddeln lassen
Konsolenshooter halt
Deswegen spiel ich Shooter die für PC/Xbox360/PS3 erscheinen auch auf dem PC.
o-m-g 

Movement: Controller![]()

Wer was anderes behauptet hat auch einfach keine Ahnung. M/T IST schneller. Aber das bedeutet nicht, dass die PCler mehr Skill haben.naja, schau dir mal die Mirrors Edge Weltrekorde an - da liegt die PC Version deutlich vorne![]()

Z.b. dieser Instant-Speed-Jump.![]()
³ 

red
(es is immer red)
Auch dann könnte mans nicht vergleichen. Wenn Pad(ohne Autoaim) und M/T im selben Spiel gegeneinander antreten würden, würde sehr viel wahrscheinlicher der Spieler mit M/T gewinnen. Aber das heißt noch lange nicht, dass der dann mehr Skill hat weil ihm die schnellere Steuerung geholfen hat.Wie gesagt man kann einfach nicht sagen wer mehr Skill hat, es sei denn es würde irgendwann mal ein guter (!) Shooter rauskommen der Plattform-übergreifend ist. Ansonsten kann jeder bloß raten was besser ist, da ich kaum glaube dass jeder Konsolen Spieler sich genauso mit den PC beschäftigt als mit seiner Konsole, das gleiche gilt natürlich andersrum.
Hey, seit wann ist schwieriegere Bedienbarkeit gut?fakt ist das mit maus und tastatur jeder voll noob habwegs spielen kann , mit dem pad ist es viel schwieriger brauchbares zu zeigen,damit ist die frage doch beantwortet , weiß nicht was sich die pcler darauf versuchen einzubilden![]()

die größten Hardcoregamer sind die mit Digikreuz spielen/zielenfakt ist das mit maus und tastatur jeder voll noob habwegs spielen kann , mit dem pad ist es viel schwieriger brauchbares zu zeigen,damit ist die frage doch beantwortet , weiß nicht was sich die pcler darauf versuchen einzubilden![]()

Hey, seit wann ist schwieriegere Bedienbarkeit gut?![]()