Wer hat mehr Shooter-Skills? PC oder Konsole

Wer trifft eher bei Egoshootern ?

• Stimmen insgesamt
    355
Was willst du uns damit sagen? Konsolenspieler sind keine Menschen :ugly:
Diese Fähigkeiten sind bei Gamern allgemein gefordert egal welche Plattform ;)

Bei Konsoleros ist Grobmotorik vorherrschend, komplexe Sachverhalte werden nicht erkannt oder verstanden, Präzision ist nicht erwünscht, dafür wird Autoaim zugeschaltet, alle Vorgänge werden simplifiziert, entsprechend den langsamen eingabetechnischen Mitteln und der beschränkten Aufnahmefähigkeit.

Bei Konsoleros ist Grobmotorik vorherrschend, komplexe Sachverhalte werden nicht erkannt oder verstanden, Präzision ist nicht erwünscht, dafür wird Autoaim zugeschaltet, alle Vorgänge werden simplifiziert, entsprechend den langsamen eingabetechnischen Mitteln und der beschränkten Aufnahmefähigkeit.

Dafür leiden PC Gamer oft an extremer nerd'igkeit gepaart mit massiven Realitätsverlust oft nichtmehr wissend welche Jahreszeit gerade vor der eigenen Haustür herscht. Und meist seit Monaten nur noch das Licht des eigenen Monitors gesehen was bei einem Schritt vor die Tür und dem Kontakt mit Tageslicht, wahrscheinlich zu Verbrennungen 3.Grades führen würde! Schließlich wird der gemeine PC Gamer wohl im Keller verenden das sich mit dem verbleibenden Wortschatz "lol, rofl, WoW etc. " nicht mal mehr ne Pizza bestellen lässt....

Da bin ich lieber Grobmotoriker :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du den eigentlichen Kontext verfehlt hast, danke für das Eingeständnis deines Irrtums.

Der einzige Thread der noch sinnloser und bescheuerter ist als der "PC-Gaming am Ende" Thread.

Dafür leiden PC Gamer oft an extremer nerd'igkeit gepaart mit massiven Realitätsverlust oft nichtmehr wissend welche Jahreszeit gerade vor der eigenen Haustür herscht. Und meist seit Monaten nur noch das Licht des eigenen Monitors gesehen was bei einem Schritt vor die Tür und dem Kontakt mit Tageslicht, wahrscheinlich zu Verbrennungen 3.Grades führen würde! Schließlich wird der gemeine PC Gamer wohl im Keller verenden das sich mit dem verbleibenden Wortschatz "lol, rofl, WoW etc. " nicht mal mehr ne Pizza bestellen lässt....

:rolleyes1:

Ja Danke auch für die Bewertung!

1. Ist das hier immer noch ein Konsolenforum, weis nicht was du dich da wunderst
2. Nach dem Senf was volcatius abgelassen hat brauchst du dich schon gleich 2 mal nicht wundern! Den Post könnte man eh schon fast als Beleidigung sehen!

Deine Reue und späte Einsicht bezüglich Beleidigung ist durchaus berechtigt, du kannst dein Posting auch selbst melden.

WoW hier, WoW da...

Werdet mal etwas kreativer :lol:

Aber hey, dafür, dass ihr immer mit eurer WoW Masche ankommt, scheint Ihr ziemlich neidisch auf das Spiel und dessen Erfolg zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Der durchschnittliche fette PCler muss halt seinen Arm auf etwas stützen sonst könnte er gar nimma zocken xD

Um von Punkt x zu Punkt y zu kommen braucht man auch seine Zeit.;)

Letztenendlich ist es ein Frage der Verzögerung ( Aktion / Reaktion ), die man meistens in den Einstellungen regulieren kann.Wie gesagt: Unter gleichen Vorrausetzungen...in allen Belangen.

Was die Wii-Mote betrifft: Im Grunde müssen die User nur auf den Gegner zeigen, insofern er im vorhandenen Sichtfeld ist.Das Zielen ist also weit weniger abstrakt als die Hand/Augen-Koordination die eine Maussteuerung erfordert.

Und auch hier ist die Geschwindigkeit eine Einstellungssache.
Zur wiimote; ja das ist so, allerdings ist es eben gar nicht so leicht zu treffen bzw die hand ruhig zuhalten.
Was pad betrifft muss uch dir widersprechen. Klar braucht man auch zeit um eine gewisse strecke zurückzulegen aber worauf ich hinaus will ist, dass der limitierende faktor dort nicht das eingabegerät ist sondrn der mensch.bereits ein durchschnittlicher m/t spielerbraucht daher weniger lang um sich auszurichten. Dazu kommt dass zumjndest imo das bewegen und zielen einfacger ist.
Ergo mt trifft eher aber padspieler die mithalten können sind skilliger.
Btw sorry wegen rechtschreibung bin mit dem handy km inet

Fällt dir jetzt nix mehr anderes ein :clown:

ich würd ma sagen "die" sind derbe angepisst xD

aber deine erklärung hats aufem punkt gebracht und jetzt wird wieder durch fassungslosen berühren mit der realität ein auf blöd gemacht ,,
dann wäre das thema ja vom tisch , konsoleros sind zu mehr als motorisches hin und her schieben auf dem tisch fähig

Fällt dir jetzt nix mehr anderes ein :clown: solltest vlt. deine koknitiven Fähigkeiten besser trainieren! :rofl4:

Du hast nicht mal verstanden, was "kognitive Fähigkeiten" tatsächlich sind, mit zusammenhanglosem Geschreibsel solltest du deine diesbezüglichen Defizite nicht zu kaschieren versuchen.

Ohje Xenobyte, du merkst ja nicht mal, wie sehr du dich der Lächerlichkeit preisgibst.

ich glaube nicht das du dir vorstellen kannst wie sehr mir deine oder eher pcler meinungen egal sind :lol:

ich finde das hier einfach nur kölstlich amüsant wie krankhaft ihr euch immer aufregt wenn ich was in den raum werfe xD und ihre eure standart behauptungen runterspullt xD
und ich bitte euch schnellstens das xfire profil von mir aus diesem thread zu entfernen ansonsten werden hier ganz andere seiten aufgezogen :x

Zurück
Top Bottom