Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackstar schrieb:ich hab fast path bestellt, warte aber noch auf die 3. mail, mal sehn, wann die kommt, alle 3 mins email checkn , des einzige was hilft
des lohnt isch echt, da hat man nen 15-40er ping
Crushburn schrieb:warte auch noch auf die 3. mail![]()
Blackstar schrieb:Für alle Wartenden : #fastpath ! Da hab ich auch auf die 3. und 4. mail gewartet ^^
bei mir lohnt es sich echt, ich hatte vorher nen 60-80er ping auf normlaen und nen 110er ping auf laaaaaaag servern, jetz hab ichn 20-40er ping auf normalen, und nen 50-70er auf den laggie servern, es lohnt sich, es geht abba ned bei jedem.
R_Kelly schrieb:Crushburn schrieb:warte auch noch auf die 3. mail![]()
Ok, sach dann mal bescheid!!! Hansenet???
AllGamer schrieb:Kann ich Fastpath für 1&1, AOL oder Tiscali freischalten lassen?
Fastpath ist eine Einstellung, die die Deutsche Telekom AG durchführen muss und hat nichts mit den Zugangsprovidern zu tun. Sobald die Deutsche Telekom Ihren T-DSL-Anschluss umstellt, profitieren Sie von guten Pings - unabhängig vom Provider, über den Sie ins Internet gehen. Sie müssen halt nur T-DSL haben.