Wer hat Fastpath ???

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
ich hab fast path bestellt, warte aber noch auf die 3. mail, mal sehn, wann die kommt, alle 3 mins email checkn , des einzige was hilft :)

des lohnt isch echt, da hat man nen 15-40er ping

Wie viel mehr kostet das dann eigentlich und einen Einstiegspreis müsste es doch auch geben oder?

ich bin mir noch net so ganz sicher da ich net meine rechnung zahl, vielleicht später.

Blackstar schrieb:
ich hab fast path bestellt, warte aber noch auf die 3. mail, mal sehn, wann die kommt, alle 3 mins email checkn , des einzige was hilft :)

des lohnt isch echt, da hat man nen 15-40er ping

Bringt das denn soooo viel??? Hat jemand Hansenet (2 Mbit A-DSL) und den Fastpath??? Möchte mal wissen ob sich das lohnt!!!

Für alle Wartenden : #fastpath ! Da hab ich auch auf die 3. und 4. mail gewartet ^^

bei mir lohnt es sich echt, ich hatte vorher nen 60-80er ping auf normlaen und nen 110er ping auf laaaaaaag servern, jetz hab ichn 20-40er ping auf normalen, und nen 50-70er auf den laggie servern, es lohnt sich, es geht abba ned bei jedem.

Blackstar schrieb:
Für alle Wartenden : #fastpath ! Da hab ich auch auf die 3. und 4. mail gewartet ^^

bei mir lohnt es sich echt, ich hatte vorher nen 60-80er ping auf normlaen und nen 110er ping auf laaaaaaag servern, jetz hab ichn 20-40er ping auf normalen, und nen 50-70er auf den laggie servern, es lohnt sich, es geht abba ned bei jedem.

Gib mal Adressen für kurz und lang-Server. Dann kann ich mal testen...

Kann ich Fastpath für 1&1, AOL oder Tiscali freischalten lassen?

Fastpath ist eine Einstellung, die die Deutsche Telekom AG durchführen muss und hat nichts mit den Zugangsprovidern zu tun. Sobald die Deutsche Telekom Ihren T-DSL-Anschluss umstellt, profitieren Sie von guten Pings - unabhängig vom Provider, über den Sie ins Internet gehen. Sie müssen halt nur T-DSL haben.

AllGamer schrieb:
Kann ich Fastpath für 1&1, AOL oder Tiscali freischalten lassen?

Fastpath ist eine Einstellung, die die Deutsche Telekom AG durchführen muss und hat nichts mit den Zugangsprovidern zu tun. Sobald die Deutsche Telekom Ihren T-DSL-Anschluss umstellt, profitieren Sie von guten Pings - unabhängig vom Provider, über den Sie ins Internet gehen. Sie müssen halt nur T-DSL haben.

Und bei Arcor ists auch scho´drin!

also alle leute dies bestellt haben hab heute morgen bei der telekom angerufen die meinten es hätten soviele leute bestellt es kann bis ende der woche dauern bis alle die am anfang bestellt hatten abgefertigt sind

Zurück
Top Bottom