Xbox360 Wer hat eine Elite und wie ist sie?

Elite: Besser oder schlechter als erwartet

• Die Elite ist besser als ich sie erwartet habe

Stimmen: 20 45,5%
  • Die Elite ist genauso wie ich sie erwartet habe

Stimmen: 14 31,8%
  • Die Elite ist schlechter als ich sie erwartet habe

Stimmen: 10 22,7%

• Stimmen insgesamt
    44
Hab mir eigentlich keinen Unterschied zur Premium erwartet. Aber ich finde das das Bild doch einen Tick knackiger und vor allem gegenüber dem VGA Kabel farbiger aussieht., Was mich doch etwas überrascht hat.
Ansonsten ist noch das Laufwerk positiv zu erwähnen (vorrausgesetzt man hat ein BenQ verbaut). Ist auf jeden Fall leiser als die anderen Modelle. Finde auch das Mattschwarz ganz schick.Im Gegensatz zur PS3 sehr von Voteil, das dadurch nicht soviel Staub angezogen wird und auch nicht so gut zu erkennen ist.
Das negative ist einzig, das das Datenübertragungskabel nicht mit im Lieferumfang ist.
Beim Pad ist die Farbe schwarz auch sehr von Vorteil, da man nicht sofort die Schweissablagerungen in den Ritzen und am Pad dirkt gleich sieht.
Brauch aber auch noch einen schwarzen Akku. Momentan wird der schwarze Pad mit nem weissen Akku bertieben, was etwas plöd aussieht.

Insgesamt also positiv von der Elite überrascht. Was sich allerdings beim ersten RoD schnell ändern kann. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. :-)

wie komme ich an das kabel?

Offtopic Frage zum Transferkabel

Wenn ich mir eine 120GB HD kaufe und mit dem Kabel die Daten übertrage gehen dann die runtergeladenen Inhalte noch mit allen Accounts oder nur mit dem Account wo sie gekauft wurden und nur Online?

Besorgt das Kabel so schnell wie möglich.Denn in den USA dauert der Versand der Dinger mittlerweile bis zu 8 Wochen weshalb die Teile bei ebay auch mal gerne für 60$ weggehen

Keine negativen Sachen aufgefallen? Wie wirkt die Qualität? Irgendwelche knarzenden Billigplastikgeräusche oder ähnliches?

Also das Gehäuse dürfte sich nicht von den anderen unterscheiden. Ich meinte dass sich der Lautstärkepegel dank BenQ LW und Zeyphir Board schon etwas gesenkt hat. Also ich bin mit der Verarbeitung zufrieden. Hatte sie gestern so um die 6h in betrieb und die einzige stelle wo sie wärmer als Handwarm war war die unterseite da ich sie im horizontalen zustand (liegend) in betrieb hatte. Leider kann ich momentan nicht selber mal den Strommesser dranklatschen. Das würde mich nämlich noch sehr interessieren.

Also hergeben will ich sie nichtmehr!

Bei ebgames gibts übrigens ne Aktion... Eine x360 Premium + 2 Spiele +199 Euro und man bekommt ne Elite. Ist ja fast geschenkt, wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht will ja jemand auf das Spitzenangebot eingehen ;)

Bei ebgames gibts übrigens ne Aktion... Eine x360 Premium + 2 Spiele +199 Euro und man bekommt ne Elite. Ist ja fast geschenkt, wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht will ja jemand auf das Spitzenangebot eingehen ;)

Keine schlechte Sache! Sollte man sich ja mal glatt überlegen. Aber Mist: Meine 360 ist seit gestern wieder beim Support. Vielleicht gibts später ja auch ähnliche Aktionen ;)

Keine schlechte Sache! Sollte man sich ja mal glatt überlegen. Aber Mist: Meine 360 ist seit gestern wieder beim Support. Vielleicht gibts später ja auch ähnliche Aktionen ;)

Naja ich sags mal so, wenn man da Kameo und PGR aus dem Bundle abgeben kann würd ichs mir sogar überlegen. Aber das weiss ich nicht wirklich, müsste ich nochmal nachfragen.

Also das Gehäuse dürfte sich nicht von den anderen unterscheiden. Ich meinte dass sich der Lautstärkepegel dank BenQ LW und Zeyphir Board schon etwas gesenkt hat. Also ich bin mit der Verarbeitung zufrieden. Hatte sie gestern so um die 6h in betrieb und die einzige stelle wo sie wärmer als Handwarm war war die unterseite da ich sie im horizontalen zustand (liegend) in betrieb hatte. Leider kann ich momentan nicht selber mal den Strommesser dranklatschen. Das würde mich nämlich noch sehr interessieren.

Also hergeben will ich sie nichtmehr!

Meine lief am WE eigentlich recht lang und die einzige Stelle wo sie merkbar warm geworden ist, war auf der Unterseite. Meine steht jedoch. Die Lautstärke ist erträglich, wenn man ne Runde Forza 2 zockt mit Musik im Hintergrund hört man eigentlich gar nichts :)

360 Premium 350€ + 2 Spiele (nehmen wir ein paar billige) 20€ + 199€ = 569€
Nein, das ist die Elite definitiv nicht wert...

360 Premium 350€ + 2 Spiele (nehmen wir ein paar billige) 20€ + 199€ = 569€
Nein, das ist die Elite definitiv nicht wert...

keine sinnvolle rechnung, da die Premium dann schon gebraucht ist, und man eher die Spiele hergibt, auf die man verzichten kann

von daher finde ich das angebot gut

Und die nehmen auch keine alten und billigen sondern nur recht aktuelle Spiele

verdammt nochmal :aargh: :tisch: :

FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :)

Bitte sehr:
360elitedeadap7.jpg

Nein im Ernst, ich will auch ein paar nette(re) Fotos der Elite sehen.

Zurück
Top Bottom