MasterChief1976
L19: Master
Hab mir eigentlich keinen Unterschied zur Premium erwartet. Aber ich finde das das Bild doch einen Tick knackiger und vor allem gegenüber dem VGA Kabel farbiger aussieht., Was mich doch etwas überrascht hat.
Ansonsten ist noch das Laufwerk positiv zu erwähnen (vorrausgesetzt man hat ein BenQ verbaut). Ist auf jeden Fall leiser als die anderen Modelle. Finde auch das Mattschwarz ganz schick.Im Gegensatz zur PS3 sehr von Voteil, das dadurch nicht soviel Staub angezogen wird und auch nicht so gut zu erkennen ist.
Das negative ist einzig, das das Datenübertragungskabel nicht mit im Lieferumfang ist.
Beim Pad ist die Farbe schwarz auch sehr von Vorteil, da man nicht sofort die Schweissablagerungen in den Ritzen und am Pad dirkt gleich sieht.
Brauch aber auch noch einen schwarzen Akku. Momentan wird der schwarze Pad mit nem weissen Akku bertieben, was etwas plöd aussieht.
Insgesamt also positiv von der Elite überrascht. Was sich allerdings beim ersten RoD schnell ändern kann. Aber das wollen wir mal nicht hoffen.![]()
wie komme ich an das kabel?