Xbox360 Wer hat eine Elite und wie ist sie?

Elite: Besser oder schlechter als erwartet

• Die Elite ist besser als ich sie erwartet habe

Stimmen: 20 45,5%
  • Die Elite ist genauso wie ich sie erwartet habe

Stimmen: 14 31,8%
  • Die Elite ist schlechter als ich sie erwartet habe

Stimmen: 10 22,7%

• Stimmen insgesamt
    44

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Seit gestern ist die Elite auch in Europa erhältlich.

Deshalb die Umfrage, welchen Eindruck hat sie bei Euch gemacht hat.

Die Umfrage geht nur an alle Elite Besitzer und auch nur die sollen abstimmen.

Die Konsole sieht megageil aus,hab noch die PS3 aber die Elite ist mir vieeeel lieber....
In schwarz sieht die box verdammt genial aus...

Ach und die 120gb HDD sind auch ganz net,jetzt hab ich genug platz fuer videos und demos und musik

Was mich interessieren würde ist, ob man einen qualitativen unterschied beim Bild zwischen HDMI- und Component-Anschluss feststellen kann, oder ob es wirklich egal ist.

Hab mir eigentlich keinen Unterschied zur Premium erwartet. Aber ich finde das das Bild doch einen Tick knackiger und vor allem gegenüber dem VGA Kabel farbiger aussieht., Was mich doch etwas überrascht hat.
Ansonsten ist noch das Laufwerk positiv zu erwähnen (vorrausgesetzt man hat ein BenQ verbaut). Ist auf jeden Fall leiser als die anderen Modelle. Finde auch das Mattschwarz ganz schick.Im Gegensatz zur PS3 sehr von Voteil, das dadurch nicht soviel Staub angezogen wird und auch nicht so gut zu erkennen ist.
Das negative ist einzig, das das Datenübertragungskabel nicht mit im Lieferumfang ist.
Beim Pad ist die Farbe schwarz auch sehr von Vorteil, da man nicht sofort die Schweissablagerungen in den Ritzen und am Pad dirkt gleich sieht.
Brauch aber auch noch einen schwarzen Akku. Momentan wird der schwarze Pad mit nem weissen Akku bertieben, was etwas plöd aussieht.

Insgesamt also positiv von der Elite überrascht. Was sich allerdings beim ersten RoD schnell ändern kann. Aber das wollen wir mal nicht hoffen. :-)

Noch eine Frage pls, hab bei der Elite 1080p eingestellt und es bleibt auch auf 1080p wenn ich ein Spiel spiele das nur 720p kann, heißt das die Elite skaliert jedes Spiel auf 1080p egal ob das Spiel es kann oder nicht?

Wär es dann nicht besser allgemein auf 720p zu stellen im XBox Menü oder gibts die Möglichkeit wie bei der PS3 das die Box je nach Spiel es selber einstellt?

Noch eine Frage pls, hab bei der Elite 1080p eingestellt und es bleibt auch auf 1080p wenn ich ein Spiel spiele das nur 720p kann, heißt das die Elite skaliert jedes Spiel auf 1080p egal ob das Spiel es kann oder nicht?

Wär es dann nicht besser allgemein auf 720p zu stellen im XBox Menü oder gibts die Möglichkeit wie bei der PS3 das die Box je nach Spiel es selber einstellt?

Einfach die native Auflösung Deines TV benutzen, da das Scaling von der X360 übernommen wird und das in der Regel besser als das des TV ist.

SONY KDS 55 A2000 FUll HD, soll ich da jetzt auf 1080p bleibn im XBOX Menü oder lieber 720 ?

Ausprobieren, was Dir besser gefällt :-)

Kommt auch immer ein bischen auf den TV an, aber meine Empfehlung erstmal 1080p in der 360. 720p Spiele (die meisten) werden dann durch die 360 auf 1080p gescaled. Stellst Du die 360 auf 720p, machts der Sony hoch auf 1080p.

Alright, thx, letzte Frage die ich noch habe *g

Referenzpegel was habt ihr da eingestellt, Standart oder Erweitert?

Bei Erweitert macht er die Farben stärker od?

Der Referenzpegel wird nur benötigt, falls VGA-Kabel benutzt wird, dann wird schwarz etwas schwärzer und die Farben etwas kräftiger.

Heisst - Du kannst einstellen was Du willst, es wird nichts bringen, da Du ja HDMI benutzt ;-)

Zurück
Top Bottom