Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach lieber eine offene umfrage, weist doch, trolle und soSeit gestern ist die Elite auch in Europa erhältlich.
Deshalb die Umfrage, welchen Eindruck hat sie bei Euch gemacht hat.
Die Umfrage geht nur an alle Elite Besitzer und auch nur die sollen abstimmen.
wetten das hier alle entäuschten psler sind ^^
Ist sie viel leiser?
Noch eine Frage pls, hab bei der Elite 1080p eingestellt und es bleibt auch auf 1080p wenn ich ein Spiel spiele das nur 720p kann, heißt das die Elite skaliert jedes Spiel auf 1080p egal ob das Spiel es kann oder nicht?
Wär es dann nicht besser allgemein auf 720p zu stellen im XBox Menü oder gibts die Möglichkeit wie bei der PS3 das die Box je nach Spiel es selber einstellt?
Einfach die native Auflösung Deines TV benutzen, da das Scaling von der X360 übernommen wird und das in der Regel besser als das des TV ist.
SONY KDS 55 A2000 FUll HD, soll ich da jetzt auf 1080p bleibn im XBOX Menü oder lieber 720 ?
Ich empfehle 1080p, das sollte bei dir - und sonst eigentlich auch - besser aussehen.SONY KDS 55 A2000 FUll HD, soll ich da jetzt auf 1080p bleibn im XBOX Menü oder lieber 720 ?