Wer hört Ärzte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nur noch 3 Wochen bis zum Album-Release!!! ^^

Freue mich schon wahnsinnig auf das Album und auf die Tour (11.12. - Hannover - Ich bin dabei :))

war mie so wirklich ein fan, aber ein paar hammer tracks haben die schon. junge gefällt mir sehr gut.

Ich fand die ärzte schon immer geil hör sie seit 1986 und muss sagen das sie es immer wieder schafen mich aufs neue zu Polarisieren.

*sich meldet* Ich find die Jungs auch geil, obwohl sie im Laufe der Jahre ruhiger und kommerzieller geworden sind und die Texte nicht mehr so krass sind, wie in den fruehen 90ern.

Starkes neues Album mit einen genial/grenzdebilen Verpackung. "Lied vom Scheitern", "Lasse redn", "Living hell" und vor allem "Nur einen Kuss" finde ich extrem gelungen, aber so wirklich schlecht finde ich keinen der Songs.

Am Freitag war ja DÄ Tag auf MTV, hab mir den ganzen Tag alle Specials angesehen und sowas nenn ich mal ne Band mit Herzblut, sie stehen hinter ihrer Musik, lassen sich nichts von anderen sagen und ind immer noch sehr bodenständig geblieben, kein Wunder, dass sie die beste band der Welt sind.:love3:

Das Konzi, wohin ich bald gehe, wird einfach nur geil werden!

Heute ist es endlich so weit, ich fahr aufs Ärzte konzert in Mannheim. Ist auch mein aller erstes Konzert, ich freu mich schon riesig, was mich da überhaupt erwartet.

<---- gehypt ist^^

SCHWEIZ IST ANDERS ...

... Christoph Blocher ist abgewählt und versprochen ist versprochen.
Schweizer: Hier lang!

Danke an alle Schweizer, die Christoph Blocher nicht gewählt haben.

Aus aktuellem Anlass: Wir kapitulieren! (Vorerst.)

Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt.

Sorry!

Find ich toll xD
Schweizer bekommen die Lieder kostenlos xD

Zurück
Top Bottom