Wer hört Ärzte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat die nicht jeder einmal gehört :D

hab hier noch lauter alben rumliegen, einige bücher usw.

wannn kommte eignetlich Singstar Ärzte :P

Ich konnte mit den Ärzten irgendwie bis heute kaum was anfangen. Ich hab Respekt vor Ihnen und sie haben gerade was die Texte angeht durchaus eine Menge Talent, das spreche ich ihnen gar nicht ab, aber irgendwie so richtig abgehen dazu, schwer vorstellbar.

die ärzte sind klasse. war 2003 auf einem ihrer konzerte. klasse show, 3 stunden haben die jungs gespielt. also vorband war fettes brot da. was ein gelungener tag... :-D

finde sie in jedem fall um einiges symphatischer als die toten hosen.

Auch als ich noch kein Hosen Fan war, fand ich die total beschissen :-D
Vielleicht liegt es auch an dem Urlaub, der ist mir irgendwie unsympatisch.

Siehe aktueller Blog ^^

Und nichts gegen die Toten Hosen. xD Weiss noch als sie das Ärzte Konzert in Köln im Dezember übernommen haben. Einfach im Weihnachtsmannkostümen auf die Bühne und die Ärzte runtergeschmissen. xD

Siehe aktueller Blog ^^

Und nichts gegen die Toten Hosen. xD Weiss noch als sie das Ärzte Konzert in Köln im Dezember übernommen haben. Einfach im Weihnachtsmannkostümen auf die Bühne und die Ärzte runtergeschmissen. xD
Als Düsseldorfer musst du Hosen hören :-P

Wie, echt? Gibts da Bilder von? :lol:

bin auch ein riesenfan von den ärzten ! mag die hosen überhaupt nicht :neutral: der campino oder wie der heißt is mir nicht so der dufte typ :lol:

ach, man kann auch ärzte und hosen magen, imo... ;-)

was ein merkwürdiger satz übrigens... :-D

aber ich präferiere eindeutig die ärzte... :-)

Also dÄ sind eine meiner Lieblingsbands.

Geh dann im Juli auch auf die 2 Linzkonzerte, sind dann glaub ich Konzert 10 und 11 oder so x)

@Cat : Wenn du ihnen nicht ab und nicht zugeneigt bist, dann geh mal aufn konzert (dÄ-Ticketpreise halten sich eh in grenzen)
Spätestens nach dem Konzert bist du ihnen zugeneigt haha
Die konzerte von ihnen sind einfach einzigartig =)

Zurück
Top Bottom