Wer freut sich auf Zelda???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer freut sich??

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ja ich freu mich . Deine Topics werden wirklich von mal zu mal komischer .

weiso is doch net schlecht immerhin sind 12% bisher dagegen und das heißt das es net umsonst war dieses Topic zu eröffenen. :o

naja, ich denke aber wirklich dass leute die jetzt für "nein" gestimmt haben, sichdas game trotzdem mal anschaun werden und dann "pooositiv" überrascht werden :)

Muhahaha ich glaube kaum das es einen gibt der sich so sehr auf diesen Spiel freut wie ich, ich freu mich woll am meisten da könnt ihr eure freude wegpacken nicht die Japaner freun sich wie ich es tuhe :lol:

Seit dem ich die beiden Teile auf dem N64 gezockt habe freue ich mich gewaltig auf das GCN Zelda.Obwohl die Grafik mir nicht so gefällt.

Zelda Rules

@son goku

ich habe nie über das spiel genörgelt, im gegenteil, ich fand die grafik von anfang an geil ;)

denkt ihr es wird besser als oot? ist das überhaupt möglich?

Ich freue mich auch riesig darüber. Bin schon Zelda Fan sei NEStagen. Und sogar das Zelda2 fürs NES gefil mir. Zeda ist einfach einzigartig! Und der Grafikstil iss mal ne Abwechslung! ;)

Son-Gohan schrieb:
@son goku

ich habe nie über das spiel genörgelt, im gegenteil, ich fand die grafik von anfang an geil ;)

denkt ihr es wird besser als oot? ist das überhaupt möglich?

Nen mich einfach Vater :D :)

Nein du hast ja auch nich rumgenörgelt bloss mit der Mehrheit meinte ich halt die die genörgelt haben und die die nich gen.. :-? :oops: :oops: ich lass es besser :)

Es wird wahrscheinlich nicht besser da Oot eine einzigartige Erfahrung war
es wird anders oder höchstens Genausogut!

Schon beeindruckend wie schnell sich die Meinungen ändern, noch vor 2 Monaten hätten fast alle hier sich kein Zelda geholt, wegen der Grafik, aber desto näher ein Release rückt desto mehr kommen angekrochen und dürsten nach dem Nachfolger ;) :lol:

Ich freue mich auch aber auf das Zelda mit der besseren Grafik(Spaceworld 2002 Style)

Red schrieb:
Ich freue mich auch aber auf das Zelda mit der besseren Grafik(Spaceworld 2002 Style)

ne Spaceworld 2000 die 2002er ist ja leider ausgefallen :(

Außerdem war das nur ne Grafikdemo um zu zeigen was am Cube möglich ist. Laut Miyamoto war nie so ein Zelda game geplant, obwohl ich ihm das nicht ganz glaube und ne Fortsetzung von OOT ist das neue Celda ja auch nicht, also gibts noch Hoffnung...

Ich hoffe es wird kommen dennn das neue Zelda ist für mich kein Kaufgrund des Cubes Ocarina Of Time ist immer noch das beste Zelda Game und das beste Spiel aller Zeiten.

zelda ist einfach ein garant fuer viele stunden unterhaltung & mehr ;)

Zodius schrieb:
Schon beeindruckend wie schnell sich die Meinungen ändern, noch vor 2 Monaten hätten fast alle hier sich kein Zelda geholt, wegen der Grafik, aber desto näher ein Release rückt desto mehr kommen angekrochen und dürsten nach dem Nachfolger ;) :lol:
Ähm ähm wie kannst du den das wissen du bist doch erst seit 1-2Wochen hier es sei den du bist ach ist ja auch egal :wink2:

Zodius schrieb:
Red schrieb:

Außerdem war das nur ne Grafikdemo um zu zeigen was am Cube möglich ist. Laut Miyamoto war nie so ein Zelda game geplant, obwohl ich ihm das nicht ganz glaube und ne Fortsetzung von OOT ist das neue Celda ja auch nicht, also gibts noch Hoffnung...

ein sequel wirds zu OoT nie geben. laut dem interview mit miyamoto gabs eigentlich noch nie ein "sequel" zu einem zelda spiel. ;)

Ich freue mich auf das neue Zelda und ein mögliches Zelda für GC ohne den Cell-Shading look . ich hab mich zwar beim neuen Zelda schon an den Look gewöhnt ,allerdings gefällt mir der "normale" Styl besser . Das Wichtigste ist aber das ich wieder dieses Feeling habe wie bei OoT und MM.

Wenn das da ist , dann geht's mir gut . :happy3:

spike schrieb:
Zodius schrieb:
Red schrieb:

ein sequel wirds zu OoT nie geben. laut dem interview mit miyamoto gabs eigentlich noch nie ein "sequel" zu einem zelda spiel. ;)

Es gibt immer ein erstes Mal ;)

Leider kann ich nicht richtig mitmischen da ich kein N64 hatte und somit auch nie richtig die ersten zelda teile spielen konte somit finde ich es persönlich net so schlimm das die Grafik geändert wurde :neutral:

Zurück
Top Bottom