Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son-Gohan schrieb:@son goku
ich habe nie über das spiel genörgelt, im gegenteil, ich fand die grafik von anfang an geil![]()
denkt ihr es wird besser als oot? ist das überhaupt möglich?
Red schrieb:Ich freue mich auch aber auf das Zelda mit der besseren Grafik(Spaceworld 2002 Style)
fizzo schrieb:zelda ist einfach ein garant fuer viele stunden unterhaltung & mehr![]()
Ähm ähm wie kannst du den das wissen du bist doch erst seit 1-2Wochen hier es sei den du bist ach ist ja auch egal :wink2:Zodius schrieb:Schon beeindruckend wie schnell sich die Meinungen ändern, noch vor 2 Monaten hätten fast alle hier sich kein Zelda geholt, wegen der Grafik, aber desto näher ein Release rückt desto mehr kommen angekrochen und dürsten nach dem Nachfolger![]()
![]()
Zodius schrieb:Red schrieb:Ich freue mich auch aber auf das Zelda mit der besseren Grafik(Spaceworld 2002 Style)
ne Spaceworld 2000 die 2002er ist ja leider ausgefallen
Außerdem war das nur ne Grafikdemo um zu zeigen was am Cube möglich ist. Laut Miyamoto war nie so ein Zelda game geplant, obwohl ich ihm das nicht ganz glaube und ne Fortsetzung von OOT ist das neue Celda ja auch nicht, also gibts noch Hoffnung...
spike schrieb:Zodius schrieb:Red schrieb:Ich freue mich auch aber auf das Zelda mit der besseren Grafik(Spaceworld 2002 Style)
ne Spaceworld 2000 die 2002er ist ja leider ausgefallen
Außerdem war das nur ne Grafikdemo um zu zeigen was am Cube möglich ist. Laut Miyamoto war nie so ein Zelda game geplant, obwohl ich ihm das nicht ganz glaube und ne Fortsetzung von OOT ist das neue Celda ja auch nicht, also gibts noch Hoffnung...
ein sequel wirds zu OoT nie geben. laut dem interview mit miyamoto gabs eigentlich noch nie ein "sequel" zu einem zelda spiel.![]()
GameDude schrieb:fizzo schrieb:zelda ist einfach ein garant fuer viele stunden unterhaltung & mehr![]()
Hoffentlich wir das auch bei dem neuem Zelda fortgesetzt