Wer freut sich auf Zelda???

Wer freut sich??

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
ich würd das mal ganz gerne wissen denn ich freu mich derbst auf das Spiel ich offe ich bin net der einzige :lol:
 
Gut schonmal einer *freu*
 
du hättest lieber fragen sollen, wer sich nicht freut, dann hättest weit aus weniger stimmen bekommen.

ich freu mich natürlich so sehr, dass ich es kaum noch bis zum sommer erwarten kann.
 
stimmt auch wieder aber naja hätte mir vorher einfallen sollen naja ich freu mich zwar noch net so sehr auf Zelda aber auf den 2.teil von HDR :)
 
Ich muss ehrlich sagen,dass sich meine Vorfreude auf Zelda in Grenzen hält. Mir gefällt der Grafikstil überhaupt nicht, da kann das Spiel noch so klasse sein..
 
doch, ich freue mich endlich soo sehr auf auf das Game!!!!
ich glaube auch gerade wegen dieses Grafikstils freue ich mich so sehr auf das Game. ich bin einfach so neugierig wie das Gameplay dann letzendlich so sein wird, wooaah! willd as haben!
 
aber warum kommt das Spiel nur im Sommer? Im Sommer habe ich irgendwie kein richtigen Bock das Spiel zu spielen. Ich will Zelda jetzt spielen im Winter wenn es draußen kalt ist und mein Cube mich wärmt.

Zelda forever
 
commoncontrol schrieb:
aber warum kommt das Spiel nur im Sommer? Im Sommer habe ich irgendwie kein richtigen Bock das Spiel zu spielen. Ich will Zelda jetzt spielen im Winter wenn es draußen kalt ist und mein Cube mich wärmt.

Zelda forever

genauso gehts mir auch!!
die richtige spiel stimmung in im Winter am höchsten, deswegen wünsch ich mir auch starfox zu weihnachten!
 
Ich freue mich so sehr auf das Spiel , dass ich es mir sogar aus Japan importieren werde , man , freue ich mich auf das Games , sogar mehr als ich mich auf MP gefreut habe!
 
Da sieht mans mal wieder,am Anfang hat jeder rumgenörgelt und jetzt wills auf einmal jeder haben.
 
Son goku schrieb:
Da sieht mans mal wieder,am Anfang hat jeder rumgenörgelt und jetzt wills auf einmal jeder haben.

Tja, am Anfang hatte sich auch kaum wer mit dem Game auseinandergesetzt und zB. Ingame Videos geguckt. Die Lava Animationen bei dem einen Endgegner hatten mich schließlich vollends von dem game überzeugt. Der Look ist einzigartig und genial, ähnlich einzigartig wie der von Killer7[Capcom]! Und wenn ich daran denke wie genial sich Zelda TWW spielt[ja ich benutze absichtlich die Gegenwart weils 100% FAKT ist] dann kann ich nur ins schwärmen geraten :)

Nebenbei: Mittlerweile stört mich Link auch nichtmehr sonderlich, klar der Look lässt Zelda nen Teil des epischen Aussehns einbüßen, aber sah Zelda am GBC denn episch aus? Nein! Hat es spaß gemacht wie kaum ein andres GBC Game? Definitiv JA!
 
Ganz meine Meinung!!! ;)
Die Story kenen wir ja jetzt aber wird es im neusten Teil auch wieder die
geilen Tempel geben,weiß das jemand!!!???
 
zuerst freute ich mich rieseig auf das game dan irgendwie nicht mehr so fest aber jetzzt hört es sich immer wie geiler an und ich bin total verliebt in das game *schwärmschwärm* ;)
 
spike schrieb:
Son goku schrieb:
Ganz meine Meinung!!! ;)
Die Story kenen wir ja jetzt aber wird es im neusten Teil auch wieder die
geilen Tempel geben,weiß das jemand!!!???

welche tempel meinst du? oder meinst du die dungeons?

Tempel,Dungeons...ich meine diese Tempel wie zB. der Feuertempel,der Waldtempel...usw.Die meine ich!! :)
 
Son goku schrieb:
spike schrieb:
Son goku schrieb:
Ganz meine Meinung!!! ;)
Die Story kenen wir ja jetzt aber wird es im neusten Teil auch wieder die
geilen Tempel geben,weiß das jemand!!!???

welche tempel meinst du? oder meinst du die dungeons?

Tempel,Dungeons...ich meine diese Tempel wie zB. der Feuertempel,der Waldtempel...usw.Die meine ich!! :)

na klar wirds die geben. die machen doch ein zelda spiel erst aus! ;)
 
ZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Wer kanns ich da nicht freuen.
 
Zurück
Top Bottom