Wer fährt definitiv! zur GC nach Leipzig?

Ohhh man ich wohne 1 Stunde von Stuttgart entfernt und bis Leipzig brauch ich mindestens 6 Stunden. Aber ich werde es mir ma mit meinem Kumpel überlegen, ob wir zusammen hinfahren.

Gruß Alex

Leute So wird das Nix ich geb mal was vor

Samstag 16:00Uhr an den rechten Treppen

Mich kann man nicht übersehen ;)

Da dann erwarten wir mal einen 2 Meter großen Schlafsack mit Martinshorn und Blaulicht, hehehe :lol:

Leute ich brauch eure Hilfe will jemand mit zur Games Convention mit, der in der Gegend von Wetzlar/ Gießen oder Frankfurt/am Main wohnt.
Denn wir wollen mit dem ICE dort hin. Bei 6 Personen kostet uns die Hin- und rückfahrt nur 31 Euro. wir sind bis jetzt 4 bzw. 5 Personen. Also wenn einer oder 2 aus der gegend Wetzlar/Gießen oder Frankfurt/Main kommen und lust haben mit vier Zockerkollegen mitfahren wollen dann meldet euch.

MFG:

Mustafa Karacaer aka Fieser Fettsack

Bin definitiv dort, hab mir nun auch sogar schon ein passendes Fanshirt gemacht mit dem man dort sicher auffällt.
shirt_xbox.gif

lol@resonic^^

Also me freut sich jedenfalls extreeem darauf. Hab heut 80 Euro für meine 19 Stunden Zugfahrt ausgeben und hab mir die Zugtickes gekauft =)
Jugendherberge ist auch schon gebucht, also brauch ich nur noch Eintrittskarten *juhu (dauerkarte --> bin alle 4 tage da)

@ Resonic einfach nur geil weiter so also ich werd dich auf jeden Fall finden.

Jetzt mal an alle Leute kommt schon wo ist euer Engagement wir werden doch mal nen Fettes Treffen der Console Wars Jünger machen oder ?

Also eins ist schonmal sicher ich und Dusteh werden uns öfters und wenn nicht wird er mich schnarchen hören :D

Leute hier mal meine Idee wie ich erkannt werde, also wenn es viele 2 Meter Männer (auch breite Leute gibt). werdet ihr mich mit diesem Schildchen erkennen

consolewars.jpg

Zurück
Top Bottom