Wer fährt definitiv! zur GC nach Leipzig?

DJDREAM schrieb:
Broken Wing schrieb:
:(
Dauer: 03:24 Std.
Entfernung: 373,6 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

Das ist ja zum heulen. Ich will aber da hin :evil: aber 3 1/2 Stunden ist ziemlich viel und die Bahn ist mir zu teuer. :hmpf:

Wir wohnen ja grad beieinander, du kannst mit unserer Gruppe mitfahren
Dann ist die Zugfahrt net so teuer.

@Topic bin am samstag da, treffen ist ein muss!!!!

Ups habe ich gar nicht gelesen :blushed: .
Muss ich mir auch noch überlegen ich kann noch nicht fest zusagen aber danke schon mal für den Vorschlag :) .

Games Convention: Konami Line-Up

22.07.03 - Konami hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Games Convention vom 21.-24.08.03 in Leipzig gezeigt werden sollen. Die Liste ist unvollständig, und es sollen noch weitere Titel präsentiert werden.

Ob die Titel spielbar sind oder nur als Video gezeigt werden, ist nicht bekannt.

PlayStation2:
Pro Evolution Soccer 3, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Castlevania: Lament of Innocence, Yu-Gi-Oh! Duelist of the Roses.

Gamecube:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Xbox:
Bloody Roar Extreme

Game Boy Advance:
Bokati - The Sun is in your Hand

-------------------------------------------------------------------------------------

Games Convention: Microsoft Line-Up

22.07.03 - Microsoft hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Games Convention vom 21.-24.08.03 in Leipzig gezeigt werden sollen.

Ob die Titel spielbar oder nur als Video zu sehen sind, ist nicht bekannt.

Project Gotham Racing 2, Sudeki, Grabbed by the Ghoulies, Top Spin, Crimson Skies: High Road to Revenge, Links 2004, Voodoo Vince, Amped 2, Kameo: Elements of Power, Fable, XSN Spots (Xbox Live), Music Mixer, uvm.

Quelle

Na, Bloody da haben wir dann doch was zu gucken... ;)

Aber Hallo!

Ich werde mir einen Schlagring mitbringen, um die Kids von Fable, Boktai und Castlevania (und natürlich den Booth Babes) fernzuhalten ;)

Metal Gear Solid 3: Snake Eater :o :o :o DAS wäre der GRUND für mich auf die GC zu gehen!

Da ist wohl mehr als ein schlagring nötig ;)

AllGamer schrieb:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater :o :o :o DAS wäre der GRUND für mich auf die GC zu gehen!

Da ist wohl mehr als ein schlagring nötig ;)

Hey mich net man nicht ohne grund FieserFettsack ich mach da schon platz

Games Convention: Sony nennt Line-Up

22.07.03 - Sony plant auf der Games Convention, die vom 21.-24.08.03 in Leipzig stattfindet, folgende Spiele vorzustellen (Die Liste ist unvollständig, und es sollen noch weitere Titel präsentiert werden).

Ob die Titel spielbar sind oder nur als Video gezeigt werden, ist nicht bekannt.

- Gran Turismo 4
- Ghosthunter
- Jak II: Renegade
- Ratchet & Clank 2
- *Secret Game* (Weltpremiere, Präsentation aber noch nicht sicher. Kill Zone? Nico? Siren?)

Ich werde auch nach Leipzsch fahren, die PS2 Games die dort vorgestellt werden sind fast alle in meiner Most Wanted Liste... 8-) :o :D

Ich muss leider absagen. :(

Mein neuer Arbeitgeber wünscht nämlich, dass ich mir genau in diesem Zeitraum "nichts vornehmen" soll. Wir werden nämlich die gesamte Betriebssoftware erneuern und da muss ich unbedingt dabei sein. :cry:

In den nächsten Tagen bekomme ich den Dienstplan von meiner neuen Arbeitstelle. Weiss auch nicht ob ich da frei bekomme :neutral:
Aber wenn, bin ich dabei! ;)

da es ja in den ferien liegt und ich da bin, vielleicht. :) freu mich ganz besonders auf den sony und dne Konami standt

ich fahr 100%
20 Min Zug fahrt verkrafte ich auch bei diesen Temperaturen

Games Convention: Nintendo Line-Up

23.07.03 - Nintendo hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Games Convention vom 21.-24.08.03 in Leipzig gezeigt werden sollen. Die Liste ist unvollständig, und es sollen noch weitere Titel präsentiert werden.

Gamecube:
F-Zero GX, Pikmin II, Mario Kart Double Dash!!, Soul Calibur

Game Boy Advance:
Golden Sun: The Lost Age, Advance Wars 2, Pokemon Rubin & Saphir, Pac-Man

gamefront

Games Convention: Line-Up von Take 2

23.07.03 - Take 2 plant auf der Games Convention (21.-24.08.03 in Leipzig) u.a. folgende Spiele vorzustellen:

- Weltpremiere eines geheimen Spiels
- Futurama (PS2)
- The Great Escape (PS2)

Vincent schrieb:
Games Convention: Line-Up von Take 2

23.07.03 - Take 2 plant auf der Games Convention (21.-24.08.03 in Leipzig) u.a. folgende Spiele vorzustellen:

- Weltpremiere eines geheimen Spiels

Manhunt.

Games Convention: Eidos Line-Up

24.07.03 - Eidos hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Games Convention vom 21.-24.08.03 in Leipzig gezeigt werden sollen.

- Hitman 3 (PS2, Xbox) *Weltpremiere*
- Thief 3 (Xbox)
- Deus Ex: Invisible War (Xbox)
- Tomb Raider: Angel of Darkness (PS2)
- Backyard Wrestling (Xbox, PS2)
- Legacy of Kain (Xbox, PS2)
- Italian Job (Xbox, PS2, GC)
- Whiplash (PS2)

WOW 2 weltpremieren auf ner dt. messe!

FREU MICH TIERISCH AUF HITMAN 3, davon hol ich mir dann die xbox version!

mal sehen was das game von take 2 ist

mich wunderts aber was AoD auf der GC zu suchen hat? kann doch jeder schon zocken!

ich fahr mit nem kumpel zu GC! leipzig is ja nich sooo weit vvon berlin entfernt. außerdem will ich unbedingt mario kart und f-zero anzocken!

Games Convention: Atari nennt Line-Up

25.07.03 - Atari hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Games Convention vom 21.-24.08.03 in Leipzig gezeigt werden sollen.

Ob die Titel spielbar sind oder nur als Video präsentiert werden, ist nicht bekannt.

Beyblade (GC, PSone)
Billy Hatcher and the Giant Egg (GC)
Dragon Ball Z Budokai 2 (PS2)
Deadman's Hand (Xbox, Xbox Live)
Digimon Battle Spirit (GBA)
Dungeons & Dragons Heroes (Xbox, Xbox Live)
Enter The Matrix (GC, PS2, Xbox)
Headhunter Redemption (PS2, Xbox)
Kya (PS2)
Magic the Gathering: Battlegrounds (Xbox)
Mission Impossible: Operation Surma (PS2, Xbox)
NBA 2K4 (Xbox, Xbox Live)
NFL 2K4 (Xbox, Xbox Live)
Otogi: Myth of Demons (Xbox)
Risiko: Global Domination (PS2)
Terminator 3: Rebellion der Maschinen (GC, PS2, Xbox, GBA)
The King of Route 66 (PS2)
Unlimited Saga (PS2)
Unreal 2: The Awakening (Xbox, Xbox Live)
Worms 3D (GC, PS2, Xbox)

gamefront

Zurück
Top Bottom