Wenn nur 1 Spiel dieses Jahr. Welches???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG was für ne schwere Entscheidung :eek: GTA 4 oder Brawl , Brawl oder GTA 4 :aargh:

Ich würde wohl Brawl vorziehen

Cooking Mama 2 :love4: oder doch Sophies Freunde: Die Eisprinzessin :love3:

Mal sehen...

Für mich Fable 2 ,da ich schon den ersten Teil geil fand und sehr gespannt darauf bin, wie die Neuerungen im Spiel umgesetzt wurden. GTA 4 ist zwar auch von mir heiß ersehnt, jedoch würde ich obiges vorziehen.

hm, da kann eig. nur gta 4 genannt werden^^

wenn man sich 2008 nur ein spiel kaufen könnte, sollte es eins sein, welches einen lange beschäftigt, nur einer der vielen gründe sich für gta zu entscheiden ;)

Man GTAIV oder Smash Bros...
Puh, das wäre echt schwer!

Eigentlich müßte amn ja NoE bestrafen, für die lange Wartezeit, aber ich nehme doch

Super Smash Bros. Brawl!!! :supersaiyanjin:

Ganz klar Fire Pro Returns für die PS2. Wenn nach inzwischen fast 3 Jahren der Titel endlich auch bei uns erscheint, wird hierzulande jedes andere Wrestlingspiel obsolet werden.

Denn warum soll man sich ein IMHO kaum mehr als Wrestling zu bezeichnendes Prügelspiel wie SDvsRAW mit Winzigroster, Dumpfbacken-KI und Beat'em Up Gameplay zum Vollpreis kaufen, wenn man zum Budgetpreis auch eine Simulation mit "etwas" größerem Roster (327 Kämpfer) und massivem Fansupport (es gibt unzählige Edit-Packs um die 500 freien Slots mit allen möglichen bekannten und unbekannten Kämpfern zu füllen) bekommt? Gerade die Fans sorgen dafür, daß das Spiel auf Jahre hinaus immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden kann, wohingegen Spiele wie SDvsRaw schon veraltet auf den Markt kommen.

Derzeitig spiele ich die japanische Version, werde mir aber auch die PAL Fassung holen, obwohl diese (bzw. die US-Version, die Ende letzten Jahres erschien) von Agetec angeblich extrem grottig (und teilweise gar fehlerhaft) lokalisiert wurde. Selbst der English-Patch für die japanische Version, welcher von Fans bereitgestellt wurde, ist da weitaus besser (wenn auch nur zu ca. 80% übersetzt) als die offizielle Lokalisierung.

Zurück
Top Bottom