Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Die frage ist, wie groß der Fernseher sein soll. Full Hd macht erst ab 40" wirklich sinn...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macros schrieb:Die Toshibas haben angeblich die besten Deinterlacer und Upscaller. Darum sehen auch die PS2-Spiele auf Toshibas im Gegensatz zu Samsung deutlich besser aus.
ein grund mehr sich bald die ps3 zu holenRed schrieb:Macros schrieb:Die Toshibas haben angeblich die besten Deinterlacer und Upscaller. Darum sehen auch die PS2-Spiele auf Toshibas im Gegensatz zu Samsung deutlich besser aus.
Ja aber immer noch Scheiße.![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Azash: es sind die Displayeigenschafften die den Preis machen und auch den Unterschied. Es gibt aber auch Ausnahmen! Meine Glotze hat nen Kontrast von 10.000 zu 1, 2,3 millisekunden Reaktionszeit, 1080p, 55zoll und so weiter und so fort, ist von Sony und kostet nur 2200 Euro.
Azash schrieb:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Azash: es sind die Displayeigenschafften die den Preis machen und auch den Unterschied. Es gibt aber auch Ausnahmen! Meine Glotze hat nen Kontrast von 10.000 zu 1, 2,3 millisekunden Reaktionszeit, 1080p, 55zoll und so weiter und so fort, ist von Sony und kostet nur 2200 Euro.
Auf jeden Fall hast du einen schönen Fernseher... ich habe "nur" einen 42 Zoll HDTV
![]()
Azash schrieb:Watashiwa Tegatana desu schrieb:Warum überhaupt keinen Full HD? Die kosten doch mittlerweile kaum noch mehr als ein 720p HDTV.
www.Idealo.de
Weil sie wohl noch nicht ausgereift sind (Ruckeln ...) bzw. die ausgereiften wohl noch zu teuer sind ... aber da gibt es andere hier im Forum oder halt hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22 Leute, die es wohl besser erklären können![]()
Katana schrieb:das ruckeln hat nichts mit der auflösung zu tun!! alle 720p tvs die es derzeit auf dem markt gibt "ruckeln" das liegt daran weil sie mit 60hz laufen anstatt mit den für uns gewohnten 50hz!Azash schrieb:Weil sie wohl noch nicht ausgereift sind (Ruckeln ...) bzw. die ausgereiften wohl noch zu teuer sind ... aber da gibt es andere hier im Forum oder halt hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22 Leute, die es wohl besser erklären könnenWatashiwa Tegatana desu schrieb:Warum überhaupt keinen Full HD? Die kosten doch mittlerweile kaum noch mehr als ein 720p HDTV.
www.Idealo.de![]()
man sieht es nur deshalb bei den meisten 1080p tvs eher weil die eine größere diagonale haben und je größer das bild umso mehr sieht man das ruckeln!
Hellraizer schrieb:Die frage ist, wie groß der Fernseher sein soll. Full Hd macht erst ab 40" wirklich sinn...
Katana schrieb:@ azash
ich mag das ausrufezeichen einfach lieber als den ollen punkt ^^
Jaja, noch nie einen Toshi gesehen und dann schön bashen, wenn du jetzt noch einen Samsung empfiehlst, dann ist die Sache klar => Samsung Forum MafiaZeitgeist schrieb:das heißt component
schwarzwert und blickwinkel ist grottig
Die M8-Serie von Samsung beeindruckt mit exzellentem Design und sorgt mit LCD 100Hz Technologie, dynamischer Kontrastrate von 8.000:1 und einer erweiterten Farbraumdarstellung inklusive Farbkorrektur für plastische Bilder - so als wäre man live dabei.
hi,
also der toshiba ist ein fullhdtv, der samsung lediglich hdready,
allerdings wird der samsung dank der neuen 100Hz technik ein ruhigeres, klareres und schärferes bild mit mehr details haben! trotz geringerer uflösung...
außerdem denke ich full hd lohnt sich erst ab 40"
wie dem auch sei... mir reicht ein 32" aber ich will auf handball gucken und dafür brauch ich einen tv der kaum oder überhaupt keine schlieren zeigt!
deswegen ist mir 100Hz soooo wichtig !!!!!!!
der schwarzwert soll ja bei der samsung M8 serie auch super sein...
also ich werde mir den gönnen, vllt bekomme ich meine eltern dazu mir den betragh vorzuschießen^^ aber ich glaube net
Oh, danke für die Infos...
Hab nochmal nachgemessen... der 40er würde auch noch passen... aber das ist maximum
Mal sehen wie die Preise fallen ;-)