wenn ihr entwickler sein könntet... was käme raus?

ich würde ein ultra-realistisches rennspiel entwickeln! wirklich originale fahrphysik und schadensmodell! dazu natürlich alle tungings möglichkeiten und auch car styling! man könnte sportschalldämpfer, heck-flügel, front bumper, rear bumper usw. weiter kaufen! das wäre doch der hammer :D
 
Mein Game würde aber sicherlich das beste Game aller Zeiten werden , was kann man denn gegen stellen?
 
ich denke, wenn man sein eigenes game enwickelt, muss es für ja das geilste spiel sein für die jeweilige person.
 
Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde ein Spiel rausbringen was man in allen Aspekten nicht von der Welt unterscheiden kann.Hypergeniala echte Grafik , und jeder Mensch und jedes Haus genau in das Spiel integriert.Und dann noch dass man mit allen Menschen sprechen kann und dass man alles machen kann , was man in der echten Welt auch tun kann.Aber so ein Spiel wird es wahrscheinlich nie geben - leider.

So wie in meinen obigen Post beschrieben?
 
hm, als erstes gäbe es mal einen übelst heftigen ausguss von Rock'n'Roll racing vom SNES, mit einem erlesenen Soundtrack und böser Grafik :D

das zweite wäre dann ein fantasy-action-adventure, mit dem klasssichen fantasy setting halt, wichtig vor allem atmosphärische wälder, die 3d modells samt beleuchtung aus gt3s, mom, nachdenken, trail mountain müsste das sein gefallen mir ganz gut... ist halt so wenn man ausm westerwald kommt :D es sollte vor allem wert legen auf: eine welt die man für das beenden der story mehrmals durchqueren muss, wobei sich die locations während dem voranschreiten verändern (zum beispiel eine satdt die wie atlantis untergeht), die welt muss bestimmte geografische anforderungen erfüllen (waldlandschaft, zerklüftetes gebirge mit gemäßigtem klima(mit vernünftigem wind!!!), 1 oder 2 verschneite hohe berge, ein dschungel mit einem großen flussdelta, ein sumpf, eine "death cult" städte, eventuell ein vulkan, eine eishöhle, eine hauptstadt mit einer monumentalen kathedrale (die find ich seit dem einen raum in dmc verdammt geil :D) und vieles andere) es muss wettereffekte wie abendrot geben, tag/nachtwechsel, regen und nebel... für den sound ein orchester engagieren... die story dürfte kein reines happy end oder offenes ende haben, der hauptcharakter muss einen inneren konflikt aufweisen, allerdings nicht protagonist des hauptplots sein, sondern nur mit seiner eigenen geschichte in diesen integriert...

naja, ansonsten werden pes2, sh3 und vor allem metroid prime schon realisiert...
 
hey, wie wärs mit nem neuen starcraft und diablo, the saga must continue, die storylines sind einfach genial...
 
Zurück
Top Bottom