Wii Weniger Manga Spiele für die Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Issues
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

So viele Spiele aus dem Osten?

• Stimmen insgesamt
    81
@Issues

Ich hatte dir gestern ne Liste gepostet, was in Amerika und Europa die nächsten 2 Monate rauskommt. Und das sind zum Großteil "Westgames".

Du scheinst hier nicht einsehen zu wollen, dass es mehr Westgames als japanische Games gibt. Anscheinend beurteilst du die Situation falsch, weil jetzt die Tage nur rauskam, dass Bleach, Naruto und One Piece hier rauskommen.

Und wir geben gerne zu, dass wir Manga/Anime-Fans sind. Sonst würden wir wahrscheinlich net solche Avas hier haben...

hä?

also, ich boykottiere ganz sicher keine japanischen Spiele - eher im Gegenteil, meine PS2 und Gamecube Sammlung besteht zum Großteil aus japanischen import Spielen ^^
jaja, sry sollte ja kein angriff auf dich sein´hab den thread nur überflogen und deinen comment dann falsch interpretiert^^

Zitat von Amuro
+++++++

aber vielleicht sollten westliche Entwickler endlich mal gute Spieler ausbringen und nicht immer nur PS2 oder (lieblose) PC Ports (Far Cry, MoH etc.)

wie auch immer, keine Panik!

EDIT:

Jaja, im inneren weisst du das es stimmt das die Wii mit Ost Spielen überschwemmt wird, nur deshalb hast du für das gevotet.
Im inneren weisst das jeder, ihr seid nur Manga FanBoys und wollt es einfach nicht zugeben.
:rolleyes:

@Issues

Ich hatte dir gestern ne Liste gepostet, was in Amerika und Europa die nächsten 2 Monate rauskommt. Und das sind zum Großteil "Westgames".

Du scheinst hier nicht einsehen zu wollen, dass es mehr Westgames als japanische Games gibt. Anscheinend beurteilst du die Situation falsch, weil jetzt die Tage nur rauskam, dass Bleach, Naruto und One Piece hier rauskommen.

Und wir geben gerne zu, dass wir Manga/Anime-Fans sind. Sonst würden wir wahrscheinlich net solche Avas hier haben...

Ich habe gestern auch was geschriben aber das hast du antscheied nicht gelesen, aber hier nochmal für dich aber diesmal liest du das.

"Es geht ja nicht nur um die Spiele die in 2 Monaten erscheinen.
Wenn man aber sich die Releaseliste aber genau ansieht kommen fast nur Spiele aus dem Osten.
z.B Chocobo's Dungeon ,Detective Conan,DragonQuestSwords,HarvestMoon,Pangya,Trauma Center und es kommen noch eine menge mehr.
http://www.consolewars.de/messageboa...ad.php?t=50088

Man sieht also das die Spiele Langsam aber sicher die überhand gewinnen."

Man kann nicht leugnen das zu zu viele Spiele aus dem Osten kommen.
Beim Gc habe ich das noch verstanden, da sie sich nicht so gut verkauft hat.
Aber die Wii verkauft sich Blendend, und deshalb sollte sich Nintendo auch an denn Westlichen Style anpassen.
Nintendo sollte ein paar Westliche Entwickler bezahlen das auch mal Westliche Spiele auf denn Markt kommen.

Und jetzt sag nicht "Hol dir doch eine 360, da gibts eine menge Westliche Spiele." Ich kauf doch keine Konsole die floppt, so Dumm bin ich nicht.

Wenns dir net um die nächsten 2 Monate geht, dann hol ich die Ankündigungen des Monats Mai raus:

- Alone in the Dark 5 (Atari)<-- West
- Asterix Olympic Games (Atari)<-- West
- Avatar: The Last Airbender 2 (THQ)<-- West
- Ben 10 (D3)<-- West
- Call for Heroes: Pompolic Wars (DDI)<-- West
- Carnival Games (Global Star)<-- West
- Chocobos Mysterious Dungeon (Square-Enix)<--Ost
- Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 (BandaiNamco)<--Ost
- EA Playground (EA)<-- West
- Fashion Academy (Atari)<-- West
- FIFA 08 (EA)<-- West
- Geometry Wars Galaxies (Bizarre Creations/ Kuju)<-- West
- Ghost Squad (SEGA)<--Ost
- Gintama (BandaiNamco)<--Ost
- Golden Compass (SEGA)<-- West
- Guilty Gear XX: Accent Core (Arc System Works)<--Ost
- Guitar Hero III (Activision)<-- West
- Horsez 2 (Ubisoft)<-- West
- Im Bann des Drachen (The Game Factory)<-- West
- Indianapolis 500 Legends (Torus)<-- West
- Jigsaw Puzzle Kyou no Wanko (Hudson)<--Ost
- Jikkyou Powerful Pro Baseball (Konami)<--Ost
- Karous (Milestone/ O3)<--Ost
- King of Clubs (CDV)<-- West
- LEGO Star Wars: The Complete Saga (Lucasarts)<-- West
- Lemmy's Delicions Restaurant (???)
- Madden 08 (EA)<-- West
- My Word Coach (Ubisoft)<-- West
- Namco Museum Remix (BandaiNamco)<--Ost
- NBA Live 08 (EA)<-- West
- Nicktoons 2007 (THQ)<-- West
- Obscure II (Playlogic)<-- West
- Project Rygar (Tecmo)<--Ost
- Project Witches (Revistronic)<-- West
- Rayman Raving Rabbids 2 (Ubisoft)<-- West
- Rock Band (EA)<-- West
- Shin Chuuka Taisen (Starfish)<--Ost
- The Simpsons (EA)<-- West
- Sims 2: Pets (EA)<-- West
- Soul Calibur Legends (BandaiNamco)<--Ost
- SpongeBob's Atlantis SquarePantis (THQ)<-- West
- Tomb Raider Anniversary (Eidos)<-- West
- Tony Hawk's Proving Ground (Activision) <-- West
- Ultimate Duck Hunt (Detn8) <-- West

31 Westgames. 12 Ostgames.

Je mehr Spiele aus dem Osten, desto besser^^

Ich will Spiele wie Elebits, Katamari Damacy oder Dewy's Adventure... das sind für mich Kaufgründe für ne Konsole...
Bei Spielen aus dem Westen kann zumindest ich meist nur müde gähnen... ein Gears of War oder Halo 3 wäre für mich kein Kaufgrund für ne Konsole...
Um's mal mit nem Beispiel auszudrücken:
Hätte ich ne 360 würde ich mir Gears of War niemals zum Vollpreis kaufen, Beautiful Katamari schon.

So sieht's zumindest aus, wenn ich verallgemeiner... im Einzelnen gibt's da natürlich Ausnahmen (PoP z.B.; und Zelda TP, ein eher westlicher Nintendo Titel, ist sogar mein Best Game Ever; während ich z.B. mit MGS überhaupt nix anfangen kann).

+1 westliches Spiel mehr

MX vs ATV Untamed von THQ angekündigt
09.07.07 - THQ gibt die Entwicklung des Offroad-Rennspiels MX vs ATV Untamed (Xbox 360, PS3, PS2, PSP, Wii NDS) bekannt, das im Januar 2008 in den USA auf den Markt kommen soll.

Hersteller Rainbow Studio setzt seine 'Rhythm Racing Physics Engine' ein. Die Spielwelt soll größer und offener sein. Außerdem soll es neue Rennwettbewerbe und Fahrzeuge geben, sowie einen neuen 'X-Cross Karrieremodus': Darin müssen alle acht Vehikel gemeistert werden, inkl. dem neuen ORV Sport.

Supercross-Rennen im Stadion sind erneut vorhanden, ebenso gibt's Online-Modi.
quelle: gamefront.de

auch wenn es wohl auf einem PS2-Port hinausläuft...

Es gibt WENIGER Spiele aus dem Osten. Sie werden zwar dort entwickelt vllt. oder so, aber sind mehr westlich angelegt. Ostorientierte Games sind fuer mich welche, die was mit Japan zu tun haben. Sprich deren Geschichte und Anime, Mangas. Samurai Spiele, Anime Games.

Sowas fehlt meiner Meinung noch. HAb erst neulich mal geschaut, was die an Games haben. WAHNSINN ^^

Jaja, im inneren weisst du das es stimmt das die Wii mit Ost Spielen überschwemmt wird, nur deshalb hast du für das gevotet.
Im inneren weisst das jeder, ihr seid nur Manga FanBoys und wollt es einfach nicht zugeben.
Ertappt!
Naja einen Versuch war es Wert. *UnerschieneneManhunt2spielengeht*

:lol:

Für mich sind japanische Spiele, wenn sie ausgeflippt, bunt und einfach spaßig sind. Wenn sie dann noch auf rohe und sinnlose Gewalt verzichten und sich die Story nicht mit irgendwelche tollen Waffen befasst, dann ist es japanisch. Dann ist es etwas wie Dewy's Adventure. Und das ist es genauso wie Dewy's Adventure mein absolutes Most Wanted #1. Sogar vor Mario, der ja auch japanisch, praktisch und verdammt gut ist.

Zurück
Top Bottom