Nintendo kann sich aber ein bisschen mehr bemühen damit Westliche Entwickler für die Wii Spiele machen.
Die Wii verkauft doch blendend nicht nur in Japan.
Und die haben doch Geld, wieso machen die das nicht wie M$ und kaufen ein paar Westliche Spiele?
Die sollten mal aufhören das Geld zu Bunkern und sollten es lieber auszugeben.
die wii bekommt keine westlichen spiele?? und was sind die ganzen games die ubicrap, activision, ea....rausbringen? wenn man die spiele nicht mag ist das eine sache aber zu behaupten es gibt keine ist schlicht falsch.
für den wii hatte/habe ich schon (unter anderem) folgende spiele "the godfather, zelda tp, scarface, red steel, moh vanguard, mario strikers charged, resi4 wii edition, excite truck, madden 07 und nfs carbon"
neben diesen "westlichen" spielen bin ich froh auch spiele wie wario ware, eledees, dbz, usw. zur auswahl zu haben. es wäre ja doof wenn es nur wesliche spiele gäbe.
noch in diesem jahr kommen spiele wie fifa 08, re:uc, mp3, moh, manhunt2, mario galaxy, nba 08, madden 08 usw.
was genau fehlt dir denn? es gibt eigentlich ziemlich viele westliche spiele und es werden auch viele weitere folgen. das einzige was MIR fehlt sind aa first person shooter. hier könnten die entwickler mal ihre ärsche bewegen und uns nachschub liefern.