Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Agent 00 schrieb:Dafür, dass M$ absolut neu im Konsolenbiz ist, haben sie sich IMO locker geschlagen.
resonic schrieb:Laut Bloomberg sehen die weltweiten Verkaufszahlen wie folgt aus:
Playstation 2 - 62 Mio. verkaufte Konsolen
Gamecube - 9,6 Mio. verkaufte Konsolen
Xbox - 9,4 Mio verkaufte Konsolen
Ich lass das mal so im Raum stehen.
Ja ja Hype und die ganzen Mainstreamer.andirass schrieb:jo 62 Mios is schon krass aber das ist ne Menge Hype bei. Keine Frage die PS 2 ist gut hat klasse Spiele. Aber der Unterschied ist nunmal nicht so gross.
Vincent schrieb:Wen interessieren denn MS's Ansprüche...das ist mir sowas von latte.
Die müssen sich erst mal beweisen obs mit der Rare-Box 2 klappt?
Eigentlich hatte ich Nintendo weiter vorn gesehen, das sie zweiter sind war ja klar aber der Vorsprung ist gering, zu gering.
Red schrieb:Ja ja Hype und die ganzen Mainstreamer.andirass schrieb:jo 62 Mios is schon krass aber das ist ne Menge Hype bei. Keine Frage die PS 2 ist gut hat klasse Spiele. Aber der Unterschied ist nunmal nicht so gross.
Ohne Geld hat es Sony keines Falls auf den ersten Platz geschafft, denn die PS1 lag die ersten zwei Jahre wie Blei im Regal, da alle noch SNES/MD oder manche auch Saturn gespielt haben und auf das N-64 gewartet haben.GenesisX schrieb:jup ich freu mich auch.
so arrogant wie die sind haben sie es nicht anders verdient. die haben Nintendo nicht einmal als konkurenz angesehen diese blödmänner
tja das wars wohl ihr microblödis
hoffe die kapierens bald und ziehen endlich leine.
bei dem kapital, welches sie haben ist es eigentlich erbärmlich... sony hat es ohne $ auf platz 1 geschafft.
ach ich freu mich einfach
Sonic schrieb:Ohne Geld hat es Sony keines Falls auf den ersten Platz geschafft, denn die PS1 lag die ersten zwei Jahre wie Blei im Regal, da alle noch SNES/MD oder manche auch Saturn gespielt haben und auf das N-64 gewartet haben.GenesisX schrieb:jup ich freu mich auch.
so arrogant wie die sind haben sie es nicht anders verdient. die haben Nintendo nicht einmal als konkurenz angesehen diese blödmänner
tja das wars wohl ihr microblödis
hoffe die kapierens bald und ziehen endlich leine.
bei dem kapital, welches sie haben ist es eigentlich erbärmlich... sony hat es ohne $ auf platz 1 geschafft.
ach ich freu mich einfach
Mag sein, das war aber wohl eher Wunschdenken von M$. Trotzdem ist es IMO beachtlich, dass sie Nintendo so dicht auf den Fersen sind.andirass schrieb:ähmmm ihre Ansprüche waren aber durchaus andere ! Letzter wollten sie nicht sein