Nintendo Welches Zelda TP Version werdet ihr kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Zelda TP Version kauft ihr?

• Stimmen insgesamt
    2

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Also Leute, da Zelda Twilight Princess auf dem GameCube als auch auf dem Wii erscheint, wollte ich wissen, welcher Version ihr euch kaufen werdet.

Also ich werd mir definitiv beide Versionen kaufen, da ich wirklich NICHTS von diesem Gottgame verpassen will und ich Zelda sowieso vergöttere.

beides kaufen? bringt doch nichts, haben eh beide den selben umfang und die selbe grafische leistung :S

beide :) weil ich mir den wii wohl nicht sofort zum launch kaufen werde und ich möchte nicht länger warten als nötig :3

Leon schrieb:
Also Leute, da Zelda Twilight Princess auf dem GameCube als auch auf dem Wii erscheint, wollte ich wissen, welcher Version ihr euch kaufen werdet.

Also ich werd mir definitiv beide Versionen kaufen, da ich wirklich NICHTS von diesem Gottgame verpassen will und ich Zelda sowieso vergöttere.

Wieso, was verpasst man den auf der Wii-Version? :-?

man verpasst nichts auf dem cube...nichtmal den controller, da man den ja auch an den wii anschließen kann.

:-?

wieso hat die Cube-Version etwas das die Wii-Version nicht hat :-?

ich hoffe ich kann es optional einstellen ob ich mit Wii-Pad oder mit Cube-Pad zocken will... alles andere wäre Ausschöachtung und IMO scheisse... ich kaufe auf jeden Fall nur eine Version, verarschen lasse ivch mich nicht

Nintendo hat schon vorher gesagt, dass man keines der Wii Spiele mit dem GC Controller spielen kann.

Leon schrieb:
Nintendo hat schon vorher gesagt, dass man keines der Wii Spiele mit dem GC Controller spielen kann.
na klasse... dann hole ich mir wohl die Cube-Version :neutral:

so kann man auch Geld machen :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
na klasse... dann hole ich mir wohl die Cube-Version :neutral:

so kann man auch Geld machen :rolleyes:

Es könnte aber sein, dass man die Wii Version auch mit diesem "normalen" Wii Controller spielen kann.

Ganz ehrlich, ich finds auch Abzocke. Aber hätte Nintendo das Spiel nur auf dem Wii veröffentlicht, hätten einige GC Besitzer (zu recht) rumgejault :neutral:

Wo ist das denn bitte abzocke ?

Wer en Cube hat oder gerne mit der normalen Steuerung zocken will holt sich die Cube Version -der rest der offen für neues ist halt die Wii Version.

Da gibts so en Meisterwerk und direkt wird von Abzocke gesprochen, seit mal glücklich das BigN überhaupt noch Wii Steuerung implementiert hat und das ganze Game nochmal stark grafisch aufgewertet hat.

@Sasuke: Ein Nintendo Typ hatte mal gesagt, dass Zelda TP höchstwahrscheinliche eine Bonus Disc haben wird. Anscheinende hat sich dann Nintendo doch dazu entschlossen, aus den beiden Discs zwei Spiele zu machen. Aber ganz ehrlich, mich störts nicht im geringste. Ich finde es gut, dass ich das Spiel auf beiden Konsolen zocken kann und dass es dann auf dem Wii die Controller Funktionen bietet!

Beide falls gamecube eine bonus disc hat die der wii nich bekommt

ansonsten nur Wii :)

grafisch stark aufgebohrt? deswegen sieht die cube version trozdem gleich aus wie die des wii. werde wohl auch zur cube fassung greifen, mit dem neuen controller kann ich mir das nur schwer vorstellen

Kann mir mal einer sagen, ob es ein Unterschied zwischen den beiden Versionen gibt? :-?

Sylux schrieb:
Kann mir mal einer sagen, ob es ein Unterschied zwischen den beiden Versionen gibt? :-?

In der Wii Version gibts Navi,16:9 Bilddarstellung und halt die aufs Wiimote angepasste Steuerung. Glaub das wars oder :-?

Snscheinend ist die Wii Versiond er Cube Version grafisch überlegen ^^

gamepro schrieb:
Diese Version haben wir direkt angespielt und können jetzt schon sagen, dass die Wii-Fassung von Zelda: Twilight Princess im Vergleich zu anderen Nintendo-Titeln für die Next-Gen-Konsole optisch die Siebenmeilenstiefel an hat. Mit seinen Spiegel-, Licht- und Wasser-Effekten sah der Titel um einiges besser aus, als die Gamecube-Version

Zurück
Top Bottom