Welches THPS4???

Welches findet ihr am besten???

  • XBox

    Stimmen: 0 0,0%
  • GameCube

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Beiträge
1.273
Welches THPS4 findet ihr am besten ????




:XBOX: :XBOX: :GC:
 
ich werd mir die version holen die am ehesten gebraucht da ist. habe xbox und cube. die kritik am gamepad (von der gamepro am gamecube pad) ist mir egal, ist mein lieblingspad. allerdings kann man bei der xbox version den bonus nutzen, einen eigegen soundtrack reinzuladen. interessiert mich kaum!

ansonsten sind alle KOMPLETT identisch (achja, ps2 kann online gehen)
 
oh ich wollte eigentlich :GC: :pS2: :XBOX:
 
Ich hab aussversehen oben 2x XBox und net noch PS2.
 
Naja abgesehen davon das ich THPS noch nie richtig leiden konnte.Würde ich dir eigendlich zur GameCube Version raten, denn wenn das dein Liebling Controller ist, du auf eigene Mucke keinen wert legst.Ausserdem ist die ja wieder Günstiger! ;) Obwohl dazu nur sagen kann, kauf die den S-Controller für die Xse, der ist geeeeeeiiiiiiilllllll!
 
ganz klar für mich die PS2 Version! wenn man online zockt hat die sogar nen extra spielmodi die die xbox version nicht besitzt! xbox-version geht auch online! und 2. der Pad der PS2 ist dafür am besten angelegt meiner Meinung nach!
 
AllGamer schrieb:
ganz klar für mich die PS2 Version! wenn man online zockt hat die sogar nen extra spielmodi die die xbox version nicht besitzt! xbox-version geht auch online! und 2. der Pad der PS2 ist dafür am besten angelegt meiner Meinung nach!
Ach naja vieleicht, wird da auch noch was zusätzliches für X-BoxLive kommen, mal schauen. Naja und am Controller wirds nicht mehr liegen. Wie gesagt, wer den S-Controller(der ja nun icht mehr schlechter ist als der von der PS2) hat kann auch ruhig zuschlagen!
 
Bei Tony 4 ist es sowas von egal welche Version man nimmt, die gleichen sich wie einem Ei dem anderen.
 
grafisch werden die schon auf einem level sein so in etwa!
hab aber obwohl ich den cube habe für die PS2 gestimmt, weil da die steuerung mit dem steuerkreuz einfach am besten funzt! der cube controller liegt zwar am bésten inner hand find ich , beim X-Box controller ist das Steuerkreuz meiner meinung nach etwas deplaziert!
also: PS2
 
Also , ich glaube der Sound ist besser auf der XBOX und die Grafik auch , aber nur marginal....
Und XBOX Live wird wohl erst bei THPS 5 richtig losgehen.Beim GamCube steuert sich THPS 4 so schlecht , ne , die Cube Version sollte man nicht nehmen.Auf der PS2 lässt es sich am Besten spielen.Nun , musst du dich entscheiden , XBOX oder PS2 Version!?
Also , ich würde sagen , die PS2 Version , da macht das Spiel am meisten Spaß!
 
Halo[XBOX schrieb:
]Also , ich glaube der Sound ist besser auf der XBOX und die Grafik auch , aber nur marginal....
Und XBOX Live wird wohl erst bei THPS 5 richtig losgehen.Beim GamCube steuert sich THPS 4 so schlecht , ne , die Cube Version sollte man nicht nehmen.Auf der PS2 lässt es sich am Besten spielen.Nun , musst du dich entscheiden , XBOX oder PS2 Version!?
Also , ich würde sagen , die PS2 Version , da macht das Spiel am meisten Spaß!

komisch, ich kommt so genial mit dem cube pad bei thps klar!
einfach super und das spiel bockt ohne ende.
(schaff ne 230.000 combo :D )
 
AllGamer schrieb:
also ne 230.000 kombo ist nichts besonderes meiner meinung nach! oder war das ironisch gemeint?

nö, war nicht ironisch gemeint ich spiel erst seit 2 Tagen und finde ne 230.000 Punkte combo ist sehr viel.
Wieviel schaffst du denn?
 
also nach 2 tagen ist das gut! hab ich nicht wissen können!

P.S Kombos mit 1 millionen und mehr sind nach ner zeit überhaupt kein problem mehr!
 
AllGamer schrieb:
also nach 2 tagen ist das gut! hab ich nicht wissen können!

P.S Kombos mit 1 millionen und mehr sind nach ner zeit überhaupt kein problem mehr!

laber nicht! :p
1 Million, bitte, man muss es nicht übertreiben...
 
@allgamer

hast recht, aber für einen newbie schon gut. Erst mal das gefühl fürs game kriegen dann rocken.
 
was? das glaubst du nicht? was ist mit dem typ der die 20 millionen kombo im 3. teil gemacht hat im L.A level? 20 millionen in 2 minuten!!!!!!!! also :p :p :p
 
Es ist machtbar, meine kumpels haben im 3. teil locker 3-4 millionen gepackt, natürlich . Aber 20zig ist schon ein stück, würd den gern mal in action erleben.
 
Zurück
Top Bottom